Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel nun zum zweiten Mal platiniert und es war einfach nur genial es nach dieser Zeit wieder zu spielen. Ich hab es jetzt in 4 Tagen durchgesuchtet und bin einfach nur Mega froh mir die Ezio Collection geholt zu haben. Super Spiel, für mich eine 10 Wert und ein absolutes Muss Game! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte jetzt nur die ps4 Version und die bekommt eine 8 von mir.

Eine 8 aber nur weil das remastered bei dem Titel ein Witz ist.

mir kommt die Grafik nicht wirklich besser vor.

Nun gut mein tv ist besser und größer als damals, so erkennt man dann nich mehr Pixel. Nur hier hätten sie sich schon mehr Mühe geben können.

Bei brotherhood was ich zur Zeit spiele, schaut es meiner Meinung deutlich besser aus.

Zum Spiel muss man nichts sagen. Es ist der Anfang vom größten Assasinen aller Zeiten.

Die Steuerung ist nicht mehr zeitgemäß aber da es ja schon älter ist, ist es kein Kritikpunkt.

Es ist für mich das beste Assasins creed und ich liebe es nach wie vor.

So sollen spiele sein.

Die Grafik nicht besonders gut die Steuerung nicht die beste (weil bessere gewöhnt)

Aber die Story zerstört einfach jeden Kritikpunkt.

So muss ein Spiel sein.

Zusammen mit den Anderen beiden Teilen eine gelungene Edition.

Nur die Grafik geht nicht. Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich für die PS4 Fassung schon geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier eine 7.

Zu PS3 Zeiten ein Top-Titel. Der PS4-Version hat man das "remastered" meiner Meinung nach nicht angesehen. 

Und soviel man über die neuen Assassins Creed Teile auch meckern kann und mag, an der Steuerung haben sie wirklich gut gearbeitet.

Die war hier teilweise echt nervig und katastrophal.

 

Trotzdem noch immer einer der besten Teile der Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS3 Version)

eine 7.

Es gibt definitiv bessere spiele, aber für die Zeit als es noch neu war ist es sicher ein top-game.

vieles wiederholt sich, was ich persönlich sehr mag, etwas frustrierend kann es sein dass sie steuerung entweder überempfindlich ist (und ezio dann die wände hochgeht wenn er eigentlich durch ein tor rennen soll...) oder gar nicht adäquat reagiert.

das macht den spielspaß schon ziemlich madig.

Auf die story muss man bock haben aber die ist bisher auch echt ok.

Was das spiel noch sehr aufwertet sind die vielen für Platin NICHT nötigen nebemmissionen, auftragsmorde, kurieraufgaben und schätze die man sammeln kann. da kann man locker noch mal 10 Stunden reinstecken.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 6. Die Story ist ganz cool, allerdings hat mich die Steuerung mehrfach entnervt. Ich hatte auch sehr häufig das Gefühl, dass alles irgendwie dasselbe ist. Die Abwechslung in den Missionen hat gefehlt. Erst gegen Ende kam das unaufällige Schleichen als neuer Punkt hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...