Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Ich gebe 9 / 10 Punkte

 

God of War ist einfach eine super gute Spiele-Serie auf der PlayStation. Besonders Teil 1 hat mir super gefallen. Für PS2-Verhältnisse war das Spiel auch überragend gut umgesetzt was Grafik und Steuerung angeht. Lediglich die Kameraführung bzw. nicht frei bewegbare Kamera ist ein Manko, allerdings war das zu diesen Zeiten so üblich. Diese Hakeleien darf man nicht allzu schwer kritisieren, man darf nicht vergessen dass es sich hier um ein PS2-Spiel handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs eine 8. Bin ein absoluter Fan der Reihe und liebe die Story dahinter. Deswegen stelle ich mich auch immer gerne der Herausforderung auf dem schwersten Spielmodus. :D

Die 8 gibt es aufgrund der enttäuschenden Herausforderungen der Götter und dem teilweise hohen Anteil an Jump n' Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auf der PS2 gespielt.

Dann 2010 auf der PS3 

und gerade spiele ich es nochmal auf der Vita, auch wenn ich mir mitlerweile mit dem Mini Bildschirm und Alterskurzsichtigkeit echt schwer tue.

Gestern die Herausforderung der Götter erneut mit viel gefluche gemeistert, aber es bleibt einHammer Game.

Ich habe mit 8 abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir.

Super Spiel. Das Spiel sah, trotz dem Alter, sehr gut aus, das Gameplay war top, und die Story geil!

Es machte ungeheuren Spaß, die Gegner und Bosse in den Boden zu stampfen und sie auseinander zu reißen. Es hatte soviel Bums, vergleichbar mit einem Shooter, der ein hervorragendes Trefferfeedback hat, oder einem Souls Spiel, bei dem es einem so vorkommt, als würde man selbst das Schwert auf den Gegner/Boss kloppen. Geiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...