Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

Unumstritten einer der besten Call of Duty Teile. Nicht DER beste Teil, aber dennoch Legendär.

Kampagne und Multiplayer einfach klasse umgesetzt. Vielleicht bekommen wir irgendwann ja mal ein MW2 Remastered.

Würde es die Black Ops Reihe nicht geben, dann wäre es eine klare 10.

So ist es für mich eine gute 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein durchaus geniales Spiel - Weshalb ich mit einer 10 abgestimmt habe - Das Spiel hat tatsächlich etwas bei mir ausgelöst, was ich zuvor noch nie wirklich empfunden habe; Übelkeit bei einem Videospiel. Damit meine ich die Szene "Kein Russisch" - Die Szene ist eigentlich nicht sonderlich blutig oder splatterlastig, aber jeder der die Szene kennt wisse das diese nicht angenehm ist. Dies spielt jedoch keine Rolle, das Spiel hat eine geniale Story (Meiner Meinung nach besser als Modern Warfare I) und ist auf Veteran an dem besten zu spielen; Es gibt dem Spieler das Gefühl das man seinen Soldaten entsprechend "beschützen" muss, und dieser bei 3-5 Schüssen bereits fällt. Das Spiel ist relativ realistisch - Erinnert jedoch an Actionfilme aus Hollywood - Mir ist der fehlende Realismus jedoch durchaus egal. 

 

 

Als Resultat drücke ich aus; Das Spiel ist für mich persönlich eine ganz klare 10; Kein Spiel hat mich jemals so in den Bann gezogen wie Modern Warfare 2, und ich hoffe das dies der dritte Teil ebenfalls machet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 / 10

 

Meiner Meinung nach bis heute das beste CoD.

Kampagne war noch nie so gut wie hier, vor allem das Leveldesign und die Story waren genial.

 

Der Coop-Modus ist auch einfach nur genial. Dann stört es auch nicht, dass die SpecOps-Missionen so schwer waren.

So etwas habe ich viel lieber als diese ganzen öffentlichen Multiplayer, die sind irgendwie alle gleich und man muss sie tagelang spielen, um Level X für eine einzige Trophäe zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...