Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch eine 10 vergeben. :)Das Spiel hat mich von vorne bis hinten gepackt. Eine echt wunderbare Kampagne mit einer Coolen Story. Alles war Perfekt, die Steuerung, die Abwechslung usw. Dazu kommt ein sehr guter Mehrspieler Modus und die Spezialeinheit Missionen die nicht nur hart, sondern auch Genial gemacht sind. Habe mehrere Wochen mit dem Spiel verbracht, es fesselt einen so sehr, das man fast gar nicht mehr aufhören möchte. Ist meiner Meinung nach der bisher beste Call of Duty Teil. Ich bin übelst stolz darauf, das ich die Platin in diesem Teil geholt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine 10 !!!

Bestes CoD, zusammen mit CoD4!

SO stell ich mir CoD vor!

Coole Story, die auch manchmal ein bißchen gefordert hat. (wobei sie ruhig noch etwas schwerer sein hätte dürfen)

Spec-Ops waren auch lässig! Haben richtig Fun gemacht und haben schön zur Story gepasst! Schade, dass es hier nicht noch mehr gab...

MP war absolut göttlich! Bunt gemischte Maps, wo alle dabei war, was das Herz begehrt! So lange hat mich kein MP gefesselt und ich spiele ihn heute noch unheimlich gerne!

Zwischendurch war er durch die Hacker nicht mehr spielbar aber jetzt geht´s mittlerweile wieder!

Ganz klar, die heutigen CoD´s können komplett einpacken dagegen!

Hoffentlich kommt mal wieder ein Shooter, der an die glorreichen Zeiten rankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine für den Mehrspielermodus (seither gab es den für Menschen, die offline spielen, ja leider quasi gar nicht mehr) verdient sich das Spiel die Höchstpunktzahl.

Die Geschichte wird eventuell noch von Black Ops übertroffen, ansonsten ist die MW-Trilogie aber in dieser Hinsicht unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz klare 10. Ich liebe dieses Spiel, es hat alles was man braucht. Die Kampagne ist wirklich abwechslungsreich, hat ne gute Story, einfach super.

Online hat es früher ohne die Cheater unfassbaren Spaß gemacht und der Spezialeinheitsmodus ist das i-Tüpfelchen.

Das kann ich so unterschreiben. :biggrin5:

Es hat mich am PC hunderte Stunden gepackt.. schade, dass die Serie so stark nachgelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine 10!!!!

Das spiel ist Mega ober Affen .... Geil. Das ist das beste Spiel was es gibt finde ich. An das Spiel kam bis jetzt einfach nichts herran.

Story --> mega geil

Geschichte in der Story --> Mega geil

online-Modus --> Mega geil

Wer das Spiel als zocker nicht gespielt hat, hat definitiv eine Bildungslücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich nicht so der moderne Shooter bin, hat es mir dieses Spiel wirklich angetan und ich bereue keine Minute, die ich damit verbracht habe. Die Story ist packend bis zum Schluss, ständig auf auf Hochtouren und enthält sogar zum Ende hin einen Twist. Da ich den ersten Teil von MW (noch) nicht kenne, sind mir wahrscheinlich einige Wiedererkennungsmomente nicht aufgefallen. Dieser Captain mit den unorthodoxen Methoden dürfte da schon eine Rolle gespielt haben (gabs den nicht schon im allerersten Teil im 2. WK auch? Muss schon ziemlich alt sein). Einziger Kritikpunkt: Die Story ist stellenweise selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach, weil Gegner nur durch ihre Masse gefährlich werden.

Das machen aber die Spec Ops wieder wett, die spürbar die Schwierigkeit hochtreiben. Mit einem guten Koop-Partner machen sie aber allesamt ziemlich Laune.

Generell hab ich aber nicht viel MP gespielt, da die Server oft überfordert waren und es stellenweise durch die Ruckler unspielbar für mich war. Kann man aber mit ein bisschen warten wieder hinkriegen. Was ich aber so gesehen habe, war das gebotene top und kann sich wirklich sehen lassen.

 

Meiner Ansicht nach ein Sehr Gutes Gesamtpacket und bekommt von mir eine verdiente 8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum ersten mal eine 10 verteilt.

 

Muss dazu sagen, dass es mein erstes CoD war und mit das älteste was ich bislang (ca. 70 Games auf PS3, PS4 und Vita) gezockt habe, ich hatte dementsprechend von einem Game von 2009 nicht allzu viel erwartet.

 

Die Grafik und Steuerung haben mir sehr, sehr gut gefallen, null Tearing und keinerlei Bewegungsunschärfe, so soll es sein und so ist es leider allzu oft bei anderen Games nicht!

Sehr cooles Setting!

Kurze aber knackige Kampagne mit cooler Story und wow-Effekt und dazu dann noch die spaßigen Spezialmissionen. Mit dem Multiplayer zusammen dann ein richtig, richtig gutes Gesamtpaket von Spiel!

Keinerlei Bug, Freeze oder sonstige Fehler.

 

Fazit: Ich finde kein Haar in der Suppe, daher "muss" ich eine 10 geben. Da können sich viele neuere Spiele eine dicke Scheibe von abschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne 8

Allgemein finde ich die Modern Warfare Reihe als Story super, die beste Shooter-Reihe fast schon. 
Hat sehr viel Spaß gemacht, online zähle ich NICHT mit. Kampagne gut zu machen, mit fesselnder Story und auch die missionen im Spezialeinheiten-Modus sind echt Klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...