Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab sofort: Spielspaß bewerten möglich


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wir haben etwas Neues eingeführt, was es bisher noch nie gab, einmalig auf der Welt. Naja, ok, nicht wirklich. :)

Aber wir sind eurem Ruf gefolgt und ab sofort gibt es für jedes Spiel, das ein Unterforum hat, eine neue Bewertungsmöglichkeit. Ihr könnt den Spielspaß und das Spiel selbst bewerten. Dies wird für alle Spiele möglich sein, die entsprechenden Threads werden nachträglich per Skript eingefügt.

Eine paar kleine Bitten haben wir an dieser Stelle:

  • Bewertet das Spiel wirklich nur, wenn ihr es gespielt habt. Ob ihr es dann gut oder schlecht bewertet, bleibt euch selbst überlassen.
  • Bewertet den eigentlichen Spaß, den ihr mit dem Spiel hattet. Lasst die Zeit, die Schwierigkeit und die Trophäen außen vor.
  • Bewertet nicht einfach nur gut, weil ihr Fan der Reihe seid, versucht bitte objektiv zu werten. Denkt daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung mehr.
  • Bewertet nicht einfach nur schlecht, weil ihr das Spiel generell nicht mögt.
  • Gebt bitte ein kurzes Statement dazu ab, warum ihr so gewertet habt, damit der Vote nachvollziehbar ist. Nicht einfach nur "Ich habe mit einer 5 gewertet" o.ä.
  • Unterlasst bitte in den Bewertungsthreads, wie bei Schwierigkeit und Zeit, Diskussionen. Nutzt dafür bitte den Allgemeinen Thread.
  • Denkt bitte daran, dass andere User ein Spiel anders sehen als man selbst, daher respektiert bitte die anderen Bewertungen.
  • Fakevotes können gemeldet werden und werden von uns entfernt.

Und nun viel Spaß dabei. :)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Jahren hatte ich mal diesen Vorschlag, einer Spaßbewertung, im "Verbesserungs-Thread" gemacht. Damals wurde das ganze noch abgeschmettert.

Tja und jetzt... ;)

Es war damals auch noch was komplizierter, ich glaube wir hätten alles manuell nachpflegen müssen, jetzt hat es din per skript gemacht, das war dann wirklich alles schnell und einfach umsetzbar. :)

Siehst du, jedenfalls wurdest du erhört......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war damals auch noch was komplizierter, ich glaube wir hätten alles manuell nachpflegen müssen, jetzt hat es din per skript gemacht, das war dann wirklich alles schnell und einfach umsetzbar. :)

Siehst du, jedenfalls wurdest du erhört......:cool2:

Dass es schwer zu pflegen ist, ist auf jeden Fall ein Argument gewesen es nicht zu machen. Keine Frage.

Aber der Grund der mir damals dagegen genannt wurde war meiner Meinung nach schlicht sinnlos.

Hier nachzulesen.

Aber wie dem auch sei, jetzt ist es ja soweit und ich finde nach wie vor, dass es eine tolle Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war damals auch noch was komplizierter, ich glaube wir hätten alles manuell nachpflegen müssen, jetzt hat es din per skript gemacht, das war dann wirklich alles schnell und einfach umsetzbar. :)

Siehst du, jedenfalls wurdest du erhört......:cool2:

Man darf doch schon fleißig schreiben, oder?

Die polls sind ja noch geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es schwer zu pflegen ist, ist auf jeden Fall ein Argument gewesen es nicht zu machen. Keine Frage.

Aber der Grund der mir damals dagegen genannt wurde war meiner Meinung nach schlicht sinnlos.

Hier nachzulesen.

Aber wie dem auch sei, jetzt ist es ja soweit und ich finde nach wie vor, dass es eine tolle Sache ist.

Im Prinzip hatte er ja nicht unrecht, aber i.d.R. spielt man auch nicht unbedingt ein Spiel, das einem keinen Spass macht.

Man darf doch schon fleißig schreiben, oder?

Die polls sind ja noch geschlossen...

Eigentlich sollten die auf sein.........ich muss da din fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hatte er ja nicht unrecht, aber i.d.R. spielt man auch nicht unbedingt ein Spiel, das einem keinen Spass macht.

Würde das die Neuerung aber nicht ad absurdum werden lassen, wenn man nur das spielt was einem Spaß macht. Dann würde es ja keine negativen Bewertungen geben und somit macht es keinen Sinn. ;)

Ich find auf jeden Fall, dass es gut ist dies jetzt zu haben, da ich mir immer bei der Schwierigkeit einen Wolf geschrieben habe um informierend zu wirken. Jetzt läuft man dank der Spielespaßbewertung vielleicht nicht so oft in ein Gurken-Messer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...