Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab sofort: Spielspaß bewerten möglich


dukenukemforever

Recommended Posts

was ist eine fakebewertung wenn es um die eigene meinung geht?

wenn uncharted 5000 leute gefällt und mir nicht ist das dann eine fakebewertung?

top erweiterung :o

da mir seit 2014 spielspaß und gute spiele an erster stelle stehen kaufe ich keine spiele mehr nur wegen den trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eine fakebewertung wenn es um die eigene meinung geht?

wenn uncharted 5000 leute gefällt und mir nicht ist das dann eine fakebewertung?

top erweiterung :o

da mir seit 2014 spielspaß und gute spiele an erster stelle stehen kaufe ich keine spiele mehr nur wegen den trophäen.

Wenn derselbe User zig Spiele (oder auch nur eines) aus Spaß mit 1 bewertet ohne sie gespielt zu haben oder ohne ein Kommentar dazu abzugeben. Das ist ein Fakevote. Wenn du ein Spiel schlecht findest oder gut und das begründest ist das völlig legitim unabhängig davon wie andere das Spiel finden. Des Weiteren können Diskussionen in den Bewertungsthreads gemeldet werden, diese werden von uns dann entfernt. Diskutiert werden soll weiterhin in den Allgemeinen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werden sie nicht.
Frage: Werden die Spielspaß-Werte zukünftig auch in der Schnellsuche und im moblie Bereich (http://forum.trophies-ps3.de/mobile/?action=timediff&letter=A) angezeigt?
Hat das technischen oder inhaltlichen Grund?

Technisch hätte ich jetzt mal vermutet, dass es doch eigentlich nur Copy&Paste einer anderen Quote ist und inhaltlich sehe ich dabei keinen "Schaden".

Das es nicht kommt ist nicht in Stein gemeiselt, ich habe am Samstag mal getestet wie viel Ressourcen das kostet zu implementieren und bin drauf gestossen das es Sparsammer geht als ich dachte. Aber ich habe durch das festgestellt das ich es nicht so leicht implementieren kann wie ich gern wollte da dies ein Ratenschwanz an Änderungen hinter her zieht. Aber es ist nicht ein festes Nein. (ccfliege wusste das noch nicht da ich den Test erst nach der Einführung machen konnte, weil mein erste Gefühl war das es eher nicht geht.)

Des weiteren wäre es erst sinnvoll dies zu implementieren wenn auch votes da sind, und das wird noch etwas dauern. Somit lassen wir das erst ein paar Monate laufen bevor wir es einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal eine Bitte:

Begründet eure Bewertungen bitte auch etwas.

Kommentare wie "Sehe es wie mein Vorredner" sind nicht wirklich hilfreich für andere, die sich anhand von Kommentaren für oder gegen ein Spiel entscheiden. Man hat doch eine entsprechende, eigene Meinung, die man posten kann, selbst wenn man mobil unterwegs ist. Ansonsten kann man sich solche Kommentare auch sparen.

Und noch was. Wenn ihr japanische Novellen bewertet, dann bitte wenn ihr sie richtig gespielt und verstanden habt und nicht mit einem Guide in einer Stunde durchgeklickt habt und absolut null verstanden hat, weil man kein japanisch kann und deswegen mit einer 1 bewertet. DAS ist nicht der Sinn dahiner.

So steht es auch in den jeweiligen Startposts.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind die Bewertungen eigentlich "öffentlich"? Sind die nur von Admins und Moderatoren einzusehen? Denn ich kann keineswegs direkt in der Umfrage sehen wer das Spiel jetzt mit einer 3 oder 8 bewertet hat.

Gibt es auch die Möglichkeit, dass man seine Bewertung eigenständig ändern kann oder muss man dafür einen Moderator kontaktieren, damit dieser die Bewertung dann rausnimmt bzw. umstimmt, falls man sich mal verklickt oder seine Meinung geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal eine Bitte:

Begründet eure Bewertungen bitte auch etwas.

Kommentare wie "Sehe es wie mein Vorredner" sind nicht wirklich hilfreich für andere, die sich anhand von Kommentaren für oder gegen ein Spiel entscheiden. Man hat doch eine entsprechende, eigene Meinung, die man posten kann, selbst wenn man mobil unterwegs ist. Ansonsten kann man sich solche Kommentare auch sparen.

Und noch was. Wenn ihr japanische Novellen bewertet, dann bitte wenn ihr sie richtig gespielt und verstanden habt und nicht mit einem Guide in einer Stunde durchgeklickt habt und absolut null verstanden hat, weil man kein japanisch kann und deswegen mit einer 1 bewertet. DAS ist nicht der Sinn dahiner.

So steht es auch in den jeweiligen Startposts.

Danke

Sehe ich wie mein Vorredner :P

Man sollte sich schon ein bisschen Zeit mitbringen um es ordentlich zu begründen.

Durchklicken ist für mich auch kein Spielen, denn wenn man wenigstens japanisch könnte, könnte man doch auch den Spaß an der Story bewerten.

Man sollte auch bei einer 1 beachten ob nicht auch noch schlechter geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...