Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab sofort: Spielspaß bewerten möglich


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich dem Lob an, das fehlte wirklich noch, hatte es auch schon mal vorgeschlagen und die Reaktion klang damals noch nach einem No-Go. Top, dass es jetzt doch geklappt hat. - Direkt mal meine beiden Favoriten der PS3-Generation bewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schlechte Neuerung, sorry.

Hier werden eh nur Leute die Genres als gut bewerten, die sie mögen und solche als schlecht, die sie nicht mögen. Zumindest überwiegend.

Fängt schon an mit:

Bewertet das Spiel wirklich nur, wenn ihr es gespielt habt.

Gespielt ist relativ. 5 Minuten oder 200 Stunden?

Wenn schon, dann nur wenn fertig gespielt.

Ich z.B. bin kein Rennspielfreund, habe dennoch einige gespielt und müsste jedes einzelne davon von meinem Spielspaß her schlecht bewerten. Weil ich eben keinen solchen hatte (zumindest meist). Wäre das fair? Denke nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nen spiel scheiße ist, dann muss man es nicht zu ende zocken, um das zu merken^^

5minuten hingegen sind für ne objektive bewertung natürlich zu wenig.

das mit den genres halte ich auch nicht zwingend für richtig. wenn mir nen genre im normalfall nicht gefällt, ich aber dennoch nen spiel davon zocke, dann wird das schon seine gründe haben und nicht automatisch zu einer negativen wertung führen. ich bewerte ja zb auf nem filmportal auch nicht alle liebesfilme mit 0, weil ich das genre nicht mag. wenn man allerdings vorher weiß, dass einem das genre nicht gefällt, aber dennoch einige spiele davon zockt, dann ist man ja selbst schuld, wenn man daran keinen spaß hat, schließlich weiß man doch, dass man dieses genre eher meiden sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ^^Außerdem brauch man hier auch nicht von fairness reden, wenn ein Spiel dir nicht gefällt und du es gespielt hast steht es dir frei auch dementsprechend zu bewerten.

Hier hab ich auch nicht gerade positiv bewertet.

http://forum.trophies-ps3.de/fist-of-the-north-star-kens-rage/137791-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grundidee find ich gut.

Aber Fakevotes?? Wenn ich Uncharted Scheisse finde und mit ner 1 Vote ist das dann ein Fakevote?

Eine Objektive Bewertung von Spielspaß?? Schon ein wenig doof oder? Solche Bewertungen sind ja immer Subjektiv. Dir macht Spiel XY Spaß, ich finds Kacke. Ich kann grad nicht nachvollziehen wie ich Spaß objektiv beurteilen soll.

Also die Einführung find ich gut, den Text dazu eher so lala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Grundidee find ich gut.

Aber Fakevotes?? Wenn ich Uncharted Scheisse finde und mit ner 1 Vote ist das dann ein Fakevote?

Eine Objektive Bewertung von Spielspaß?? Schon ein wenig doof oder? Solche Bewertungen sind ja immer Subjektiv. Dir macht Spiel XY Spaß, ich finds Kacke. Ich kann grad nicht nachvollziehen wie ich Spaß objektiv beurteilen soll.

Also die Einführung find ich gut, den Text dazu eher so lala.

Fakevote im Sinne von ich bewerte obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe.

Oder wenn man ne 1 oder 2 vergibt dann sollte da schon eine Begründung dabei stehen wieso man das Spiel so schlecht bewertet, sonst muss man da von nem Fakevote ausgehen bzw von jemanden der Spaß daran hat alles schlecht zu machen und sowas wollen wir vermeiden :)

Natürlich wird das auch nicht so behandelt wie bei den anderen beiden Bewertungsthreads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte ja zb auf nem filmportal auch nicht alle liebesfilme mit 0, weil ich das genre nicht mag.

Du kannst aber nicht von Dir auf andere schließen.....

Lass mal PES Spieler FIFA Spiele bewerten und umgekehrt, nur z.B.

Aber egal, wollte keine Diskussion lostreten. Halte es einfach nr für die schlechteste Trophies.de entscheidung ever.

Aber das meine Meinung, Jedem die seine. Klinke mich hier auch gleich wieder aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...