Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.93


Recommended Posts

9

 

Gespielt hab ichs auf der PS3 schon vor Jahren und letztes Jahr auch nochmals auf PS4. Hab zwischen einen 8 und 9 geschwankt und entscheide mich letzten Endes für die 9, denn das Spiel ist verdammt gut gewesen für seine Zeit, macht sehr vieles richtig und fast nichts falsch. Perfekt ist es zwar auch nicht aber viel fehlt auch nicht. Coole Story, coole Locations, geile Gadgets und auch ne gute Steuerung, Soundtrack etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 9.

Ich habe das Spiel vor einigen Jahren schon auf dem PC gespielt und mir nun noch die PS3 Version gegönnt und direkt die Platin geholt. Auch auf der PS4 werde ich noch zuschlagen um den Spaß noch einmal erleben zu können. Ich denke das sagt schon so ziemlich alles, was ich von dem Spiel halte. :lol:

Es macht einfach unglaublich Spaß als Batman gegen die üblichen Verdächtigen zu kämpfen und ich habe nebenbei auch noch etwas über Figuren aus dem Batman Universum gelernt, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Optisch ist das Spiel gelungen und die Synchro ist auch absolut Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 mit Tendenz zur 10 wenn es den Nachfolger Arkham City nicht geben würde.

 

Tolle Atmosphäre und Lokation, obwohl mir die Stadt noch besser gefallen würde. Story ist in Ordnung wenn auch etwas kurz. Man trifft auf Joker, Scarecrow, Harley Quinn, Killer Croc, Bane, Victor Zsasz und Poison Ivy. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. :lol:

 

Das Gameplay wechselt von Kampf zu Stealth und nebenbei kann man Riddlerrätsel sammeln. Zwischendurch auch mal ein Bosskampf. Ich finde es ist eine gute Mischung. 

 

Kampfsystem ist gut gelungen und zur damaligen Zeit was besonderes. Wenn man auf den Deckel bekommt will man direkt nochmal probieren.

 

Herausforderungen sind auch kurzfristig unterhaltsam. 

 

Fast perfektes Spiel für mich. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrlich ein Genuss. Ein Meisterwerk das sich jeder gönnen sollte. Mega Atmosphäre, das gameplay und alles drum herum. Selbst beim zweiten mal immer noch der Oberhammer und darum eindeutig 10/10. Danke das es solche Games gibt. Und das beste ist, Arkham City und Arkham Knight setzen noch einen drauf.🤗 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...