Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 3.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hannah Montana ist einfach geil nicht nur weil ich ein riesen Fan bin das hat nichts danicht zu tun.

Steuerung ist spitze

Grafik Sound und Design ist mir Persönlich egal aber warum geht es nicht, es ist sehr viel Zeit eingebracht worden und richtig gelungen wie in den Staffeln und Film einfach super.

Miley cyrus alias Hannah Montana ist sehr gut sieht auch wie im wahren Leben spitze.

Die Musik und der Ton auch 1zu1 übernommen spitze.

Die Bewegungen sind auch gut keine Probleme kein Stockern kein Hacken geil.

Ich habe es einduzent mal durch gespielt und würde es jeder Zeit wieder tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6

 

Um das zu begründen muss ich wohl weit ausholen.

 Weder bin ich ein Freund der Musik (eher so Richtung Metal) noch Hab ich mir je den Film/ Serie gegönnt.

 

Ssl Freund von "Trash-Games" musste ich es mir dann kurz vor der 100.Platon dann aber doch mal gönnen, da es für mich immer als non-plus-ultra der Trashspiele und Trashplatins galt.

 

Weder ist das ganze graphisch, noch vom Gameplay ernsthaft spannend.

 

Dennoch muss ich sagen, dass ich doch ganz gut Spaß an dem Spiel hatte.😅

 

Entweder Weil es so trashig ist und/oder wegen dem nebenbei verzehrten Alkohol🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...