Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze Trophies


Ghost-2-Ghost

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super, das hilft mir auch nicht wirklich weiter....muss man denn bevor man die Söldner-Missionen anfangt noch irgendwas spezielles machen oder so?

Edit: AHHHHA!!!

OMG davon steht aber echt nichts im Leitfaden -.-

"Du machst eigentlich alles richtig. Das einzige, was noch fehlt ist, dass Du Dich, bevor Du einen Kampf anfängst, unter [Ereignisse] einem Herrscher verplichtest."

Das wurde mir gesagt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hilft mir auch nicht wirklich weiter....muss man denn bevor man die Söldner-Missionen anfangt noch irgendwas spezielles machen oder so?

Edit: AHHHHA!!!

OMG davon steht aber echt nichts im Leitfaden -.-

"Du machst eigentlich alles richtig. Das einzige, was noch fehlt ist, dass Du Dich, bevor Du einen Kampf anfängst, unter [Ereignisse] einem Herrscher verplichtest."

Das wurde mir gesagt.....

Ist ja auch von mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo was?

Um die Bronze Trophies zu bekommen muss man irgendeine Mission durchspielen und man bekommt die Bronzetrophy des JEWEILIGEN Characters den man gerade spielt dabei ist es völlig latte welche Mission das ist, der Leitfaden gibt nur die schnellstmöglichste Variante an...

Ich beispielsweise habe diese nebenher gemacht während den Szenarien.

Theoretisch sollte es nicht von Belang sein ob man freier Offizier oder sonst irgendwas ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal eine blöde frage, Wie kann ich die Bronze Trophies freischalten, bekomme das irgendwie nicht hin. im leitfaden steht doch eine mission mit denn wölfen oder tigern oder? ich bekomme nie eine trophie wenn ich nur eine mission mache. Kann mir das einer bitte erklähren was ich da genau machen muss und wie??? danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... viel genauer als im Leitfaden kann man es eigentlich kaum beschreiben.

Nimm einfach ein Charakter der für die jeweilige Trophie erforderlich ist, sagen wir mal als Beispiel Lu Bu, starte die Söldnermission und kill die Katzen bzw. Wölfe. Hast du das getan ist die Mission abgeschlossen und du müsstest folgende Trophy bekommen...

1EE1CE6366886B5CC20D6F7F45CC4C01D35A2123.PNGMächtigster im Land

Die Schlacht als Lu Bu beendet

Das ganze Spiel machst du dann mit allen Charakteren die im Leitfaden stehen und schon hast du alle Bronze-Trophies! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das gleiche problem. Aber es gibt in den z.B. Wolfsmissionen 5 "Brennpunkte" auf der karte, meist 2x wölfe und 3x mal banditen etc. wenn ich die beiden mit den wölfen gemacht hab is die mission mit Sieg abgeschloßen, aber es macht nicht PLING. muss ich wirklich alle platt machen oder eben nur die Wölfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele (am Anfang?!) falsch machen könnten, ist, dass es weitaus mehr Chars gibt als dazugehörige Trophäen. Also seht Euch die Liste genau an und spielt auch nur mit den tatsächlichen Chars die dafür notwendig sind... dann sollte es auch klappen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele (am Anfang?!) falsch machen könnten, ist, dass es weitaus mehr Chars gibt als dazugehörige Trophäen. Also seht Euch die Liste genau an und spielt auch nur mit den tatsächlichen Chars die dafür notwendig sind... dann sollte es auch klappen B)

Ich glaube man muss alle spielen um die Trophäen zu bekommen oder wie war das?

Kann mich nicht mehr so drann erinnern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...