Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Sek. Slide und 4 Sek. Drift


thedarkness74

Recommended Posts

JAAAAA, nie wieder Driften! Hab gestern alle Driftsessions abgerissen und das war ja sowas von nervig. In den alten NfS-Teilen hat mir das richtig Spass gemacht und es klappte auch... aber hier. Oh gott, ein Megakrampf.

Ich kann nicht mal nen richtigen Tip geben. Erstmal bin ich dem Ratschlag hier (einige Seiten vorher) gefolgt und habe mir diesen reudigen S2000 (honda) gekauft (komplett unmodifiziert). Mit dieser Karre könnte man sagen, dass es einigermaßen ging. Aber eine Freude war das nie.

Bei den 4 sec.-Drifts muss man schon richtig durch ne ganze Kurve driften... naja, hab teilweise bis zu 20mal Neustart gemacht, da es nicht klappen wollte. :banghead:

Ansonsten muss man halt bei starken Drifts (sehr querstehend) ordentlich gegenlenken... und sonst irgendwie mit dem Gas spielen, dass man immer im Drift bleibt aber nicht abfliegt.

ABER wie gesagt, es hat sich bei mir nie das richtige Gefühl eingestellt und damit war der Spaßfaktor beim Driften echt gegen NULL. tztz und es hatte mir mal soviel Spass bei NfS Underground gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht dort nur in der ersten lange Kurve, also zumindest meiner Ansicht nach. Ist auch denke ich mit Abstand der schwerste Stern beim Sliden. Man muss dort den Slide voll durchziehen und, so hab ichs gepackt, bis runter auf den Rasen, kurz bevor mein Wagen ganz von der STrecke war hat er "bling" gemacht und ich hatte den Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Slides ist schon seltsam , das geht irgendwie mit keinem auto ... das bekomm ich selbst privat mit meinem golf als fronttriebler hin . da klappt wiederum das driften net so gut weil man net rausbeschleunigen kann auf der hinterachse ...

Und mit den Tipps hier geht mal gar nix ... jedesmal wenn ich gegenlenken will um in den Slide zu kommen , zieht der mich jedes mal in die Bande ..

Versuchs die ganze Zeit auf dem Rundkurs "Rustle Creek" aber Sliden will keine meiner Dreckskarren.... alle ziehen zur Bande wenn ich gegenlenke.

Driften ist kein Problem wären die geraden etwas kürzer würde ich ohne Probleme die 8 runden am Stück durchdriften...

Ist der Letzte Stern der mit auf Stufe 2 in der Europa Serie fehlt ... selbst das gegener drehen hab ich mittlerweile auf die Reihe bekommen wenn auch mit etwas Glück.. aber habs halt geschafft (auch nur auf der einen Strecke) , ich glaub ich fahr normal weiter die Karriere und setzt mich zum Schluss an die fehlenden Sterne ..

Sliden auf normalen Rennstrecken hab ich schon öfter geschafft , aber der Rundkurs lässt mich irgendwie net .... Sliden schaff ich irgendwie nur in ner S-Kurve rein driften , gegenlenken , raus sliden.

Obs an der KameraPosition liegt ? Fahr immer mit der Frontschürzenansicht mit den Instrumenten im Bild... das Spiel bekomm ich anders net auf die Reihe , wenn ich das ganze Auto sehe , hats so eine beschissene Steuerung .... würd ich immer letzter werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread Wiederbelebung :biggrin5:

nachdem ich mir die 7 Seiten durchgelesen hab, hab ich eure Vorschläge ausprobiert aber auf 2-3 Strecken komme ich mit dem Slide nicht hin

(mit Handbremse usw.) Driften geht soweit ganz gut.

Ich such mir morgen früh nochmal die Strecken raus, vllt setz ich die Slides an den falschen Kurven an ... wäre dann um paar Tips sehr dankbar :smile:

Tande EDIT : die restlichen drift´s hab ich mit folgendem Wagen geschafft : Nissan 200SX (S14) im Originalzustand

2x fahren zum eingewöhnen und danach hab ich sofort die beiden fehlenden Sterne geholt.

Gerade habe ich auch mit dem LOTUS Exige S auf dem Glendale East den 3 Sek. Slide geschafft (Traktionskonstolle: AUS; Stabilitätskontrolle: AUS)

In jede Kurve mit Handbremse reingefahren und zack hatte ich se ...

Jetzt fehlt mir nur der 3 Sek. Slide auf der ovalen Rennstrecke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, prinzipiell sind alle Wagen mit Heckantrieb (also u.a. der Nissan und der Lotus) geeignet.

Der Nissan 370z bricht, wenn er voll auf Leistung upgegradet ist, schon auf fast gerader Strecke aus :D Sollte also auch ein guter Kandidat für Slides sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchst du tatsächlich alle Sterne zu bekommen? Respekt, das ist mMn noch schwerer als Kurvenmeister Europa!

Wenn dann ganz oder garnicht :biggrin5:

läuft momentan ganz gut, hab schon ca. 930Sterne, den Rest kriege ich auch noch.

Kurvenmeister in Spa hab ich heute früh geschafft sowie bei der Nordschleife in einem Teilabschnitt das Karussel. Gleich gehts weiter mitm zocken und den Sternen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎09‎.‎2009 um 19:05 schrieb ballabu1978:

Hab Platin und kanns immer noch nicht :D:D:D

 

Hmm, verstehe ich nicht. Kann man Platin machen ohne das Driften??

Ich raff' nämlich auch nicht wie das geht, würde aber schon gerne Platin versuchen, da ich das Spiel an sich echt gut finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh gut, Es gibt doch noch Leute die hier mitlesen obwohl das Game schon 100 Jahre alt ist *freu*

Online hab' ich noch nicht gemacht. Muss mir mal anschauen, wie schwer das dann wird.

Mein Plan ist wie folgt: mache jetzt erst mal die einfacheren wie Sauber überholen, Perfekter Start usw.

Von den 21 Offline Abzeichen sind 20 denke ich zu erreichen. Nur das mit allen Sternen nicht, wenn man wie ich nicht driften kann.

Sollte ich das nicht packen, muss ich halt online versuchen. Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...