Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Sek. Slide und 4 Sek. Drift


thedarkness74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt jemand eine Strategie für den 3-Sek-Slide auf RENNSTRECKEN? Die normalen Drifts waren alle zu meistern, aber bei den 3-Sek-Slides sehe ich absolut kein Land... (zum Beispiel auf dem Rundkurs Myatomi)

Bin für Tipps dankbar ;-)

Guckst du hier... 3 Post zuvor, auf der vorherigen Threadseite ;)

Mit der Handbremse kriegst du das gut hin...

Hat mir auch jemand den Tipp gegeben... habs dann beim 3ten Versuch gepackt.

Fahr schnell auf ne große ( größt möglicher Radius und Breite ) Kurve zu... nicht ZU schnell ;)

Dann Handbremse antippen... schon gut durch drücken, aber auf keinen Fall lange.

Merkst aber schnell wie heftig du drauflatschen musst, da der Wagen dann sofort abfliegt.

Direkt einlenken und wärend dem Slide sofort gegenlenken und voll aufn Pin treten :)

Hoffe es klappt auch bei dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp mit der Kurve - großer Radius, breite Fahrbahn - ist auf jeden Fall einzuhalten. Ebenso wie die hohe Geschwindigkeit und das Anziehen der Handbremse ist sehr sehr wichtig!

Ich empfehle dabei noch einen Wagen mit Heckantrieb, also nen Driftwagen für das Rennen. Es geht ja nicht um die Plazierung, sondern um den Stern. Ich benutze da denn Stufe 2 - BMW M3 E46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp mit der Kurve - großer Radius, breite Fahrbahn - ist auf jeden Fall einzuhalten. Ebenso wie die hohe Geschwindigkeit und das Anziehen der Handbremse ist sehr sehr wichtig!

Ich empfehle dabei noch einen Wagen mit Heckantrieb, also nen Driftwagen für das Rennen. Es geht ja nicht um die Plazierung, sondern um den Stern. Ich benutze da denn Stufe 2 - BMW M3 E46

Generell hast du recht mit dem Wagen...

Hier is aber leider wieder oft das Problem, dass man die Wagen vorgegeben hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ach ja....Naja insgsamt muss ich sagen das mir das Driften schon immer lag. Und nach etwas Eingewöhnungszeit hab ichs auch diesmal wieder hinbekommen. Natürlich klappt es kaum beim ersten mal, aber auch hier ein paar Versuche und schon gehts

Driften selbst finde ich eigentlich sehr einfach bei dem Spiel.

Gestern habe ich online alle 12 Drift-Strecken gewonnen und somit das epische Abzeichen für Online Drift. Einfacher als das gehts wirklich kaum...

Und entgegen meinen bisherigen Versuchen habe ich dafür das driften etwas verändert. Wichtige ist nicht das "gleiten lassen um den Scheitelpunkt", das gibt nämlich viel zu wenig Punkte. Ganz wichtig für viele Punkte ist natürlich der X2-Faktor, und den erreicht man nur mit hartem Gegenlenken in Kurven - so dass sich das Auto quasi seitwärts bewegt. Steigert die Punkte ungemein (z.B. Tokio pro Runde ~1800-2000 möglich).

Nur für alle, die unter driften auch eher das mit gleiten lassen verstehen ;)

Aber am einfachsten ist immer noch dieser reine Drift-Track (Ebisu glaub ich).

Beste Grüße,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tipp mit der Kurve - großer Radius, breite Fahrbahn - ist auf jeden Fall einzuhalten. Ebenso wie die hohe Geschwindigkeit und das Anziehen der Handbremse ist sehr sehr wichtig!

Ich empfehle dabei noch einen Wagen mit Heckantrieb, also nen Driftwagen für das Rennen. Es geht ja nicht um die Plazierung, sondern um den Stern. Ich benutze da denn Stufe 2 - BMW M3 E46

danke für den tipp, dann weiss ich wenigstens was ich mir morgen für ein drift wagen zulege:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drift ist total leicht, ich kann das nämlich auch nicht aber hier habe ich alle drift rennen gewonnen:biggrin5:

Nissan 200SX (S14) im Originalzustand ist das unschlagbar.

Das kann ich nur bestätigen! Hab jetzt wirklich viele Autos beim driften ausprobiert, aber der Nissan 200SX ist wirklich am besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was genau verstehst du denn da nicht? Jetzt das Driften oder das Sliden im Rennen? Hier im Forum ist doch alles genau erklärt! Gibts verschiedene Themen dazu, aber doch vorallem auch in diesem auf den vorherigen Seiten. Da muss man sich nur etwas Mühe machen und mal durchblättern und lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...