Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Sek. Slide und 4 Sek. Drift


thedarkness74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz blöd gefragt... Wie funktioniert der Mist eigentlich genau?

Ich komme überhaupt nich rein...

wollte meinen Schnitt nicht versauen und habe den Drift mode jetzt ewig im Quickrace gestestet bevor ich in die Karriere gehe.

Ich verstehe gar nicht wie man da um die Kurve kommen soll...

Habe einen stock 350Z genommen...

Mein Problem ist, dass ich egal wie ich Gas gebe immer von der Strecke fliege.

Der Wagen dreht sich immer schon hinten links oder rechtsweg obwohl ich nicht lenke.

Ich versteh das System einfach nich.

Wär nett wenn mir mal jemand nen Tipp geben kann.

Hab schon paar Sachen hier im Thread gelesen... aber das Ding is ja, dass ich nichma zum einlenken kommen, da der Wagen schon beim Gas geben nach ein paar Meter weg driftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht zu viel gas geben, geschweige den Vollgas...mit etwa 80-100 in die Kurve...vor der kurve kurz ab dem Gas und wärend des einbiegens ganz kurz Vollgas...dann so ca drei viertel gas und mit dem Lenkrad spielen;)

Sollte eig. kein Problem sein:)

Na ok ich versuchs nochmal...

Vielleicht hab ich schon immer zu viel Gas gegeben...

Dass man nich mit Top Speed in die Kurve soll is klar.

Aber mir war schleierhaft wie auf der Anfangsgraden die Karre ohne zu lenken schon ausbrechen kann...

Man das is so fummelig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht zu viel gas geben, geschweige den Vollgas...mit etwa 80-100 in die Kurve...vor der kurve kurz ab dem Gas und wärend des einbiegens ganz kurz Vollgas...dann so ca drei viertel gas und mit dem Lenkrad spielen;)

Sollte eig. kein Problem sein:)

TOP hab es genauso hin bekommen , wenn man den dreh raus hat , ist es echt EASY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach es mit dem alten M3. Ging nach ner Weile Übung echt gut, hab bei dem einen Event wo man 18 pkt bekommt insgesamt und danach den 2. Rivalen freischaltet sogar komplette Punktzahlen erhalten, ...aber es geht eben halt nur da gut von der Hand wo ich den M3 auch wählen kann. Bei den Driftrennen wo der Wagen vorgegeben ist, die ersten 4 da gleich im 2. Lvl. da komm ich nich klar. Die vorgegebenen Wagen haben alle zuviel Power irgendwie...muss ich noch kräftig üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich finds net übel

Also im Vergleich zu Drifteinlagen in anderen Spielen ists schon sehr bescheiden.

Ist alles zu empfindlich.

Und zur Realität: Je mehr Leistung ein Auto hat, umso leichter wird das driften. Man bremst beim einlenken stark ein und gibt ein wenig Gas und lenkt gegen während man aus dem Seitenfenster schaut. Bei Shift fähr sich die Viper (700 PS) schlimmer und schwerer als ein 350Z (280 PS).

Ergo: unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme für ALLE! 3 Stufen den Nissan 240SX (S13) voll aufgetuned. Der ist der langsamste aller Driftwagen, daran ändert sich auch nicht viel wenn er komplett hochgetuned ist, aber das Handling wird noch besser und man kann dann sogar mit dem Nitro im Drift "extra" Gas geben.

Habe damit alle 4sec drift und die Punkte locker erreicht.

Race Driver grid gefiel mir am besten was das Driften angeht, da war der Nissan Silvia sehr gut (geht bei Shift ja mal garnicht!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is das schlechteste nfs zum driften geworden..da hat man ja keine kontrolle über des auto mehr..war bei jeden anderen teil immer sehr geil hab mir des nur wegen den driften immer gekauft :D aber das jetzt is kein driften mehr..so verhält sich doch kein auto..naja is halt nur meine meinung über das spiel..wollte sie euch mal kurz rein drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich kotzt ab ...

Das geht mir so langsam richtig auf die Nerven... :banghead:

ich bin jetzt diversen Anweisungen hier gefolgt... ich schaffe trotzdem kein einziges Drift Event.

Ich komme in einen Drift rein und nach vielleicht 2 Sekunden und höchstens 200 Punkten dreht sich der Wagen wien Brumkreisel :banghead::banghead::banghead::banghead:

Was mach ich denn da falsch verdammt nochmal...

Mache es wie ihr beschrieben habt:

Kurven anfahren mit ca 85 kmh...

Gas weg... einlenken... kurz Vollgas.

Bis hierher alles ok, mal abgesehen davon, dass es irgendwie Glückssache is gut in die Kurve reinzu driften...

Dann geb ich nur ca 2/3 Gas und drifte 2 Sekunden ca.

dann dreht sich der Wagen irgendwann einfach weg... nehme Gas weg... bremse... nix hilft.

Schon 8 Rennen jetzt verloren... Mein Schnitt is so langsam voll im Arsch :(

Meine Platin krieg ich auch ohne den Mist... aber das sind ja so viele Events, dass ich zu viel auslassen muss.

Das ärgert mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei Handling-Modell Hobby eingestellt und hatte bis jetzt nur ein paar Probleme beim Drift in Spa (Stufe 2) und bei Europe Series Drift in Brands Hatch. Spa ging nach etlichen Versuchen dann doch, für Brands Hatch habe ich beim 135i nur Fahrwerk, Reifen, Karosserie, Nahtversch. Chassis, Hauptbremszylinder und Reifen/Felgen getuned. Plötzlich gingen auch da 6 Sterne.

In der Kurve spiele ich mit Gas und Lenkung. Bremsen tut er ja alleine mit meinen Einstellungen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht ob ihr eure Driftautos modifiziert habt, wenn ja würde ich einfach mal alles ausbaun.

Hab das Spiel heute angefangen und alle Driftrennen mit ungetunten Wagen gewonnen (S14 und BMW M3). Der große Vorteil ist das man in den Kurven Vollgaß geben kann und sich nur um die Lenkung kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man den 3 sekundenslide im REnnen?

Er will bei mir nicht klappen. -.-

Gibts da besonderen trick ?

Beim driftmodus ist das kein problem aber im rennen pack ich es einfach nicht

Mit der Handbremse kriegst du das gut hin...

Hat mir auch jemand den Tipp gegeben... habs dann beim 3ten Versuch gepackt.

Fahr schnell auf ne große Kurve zu... nicht ZU schnell ;)

Dann Handbremse antippen... schon gut durch drücken, aber auf keinen Fall lange.

Merkst aber schnell wie heftig du drauflatschen musst, da der Wagen dann sofort abfliegt.

Direkt einlenken und wärend dem Slide sofort gegenlenken und voll aufn Pin treten :)

Hoffe es klappt auch bei dir :)

@ Driften:

Ich hatte bisher nen 350Z ... probiere auch ma den komischen S15 und nen M3 ... allerdings gibts einige Rennen in denen man keine eigenen Autos hat.

Ich glaube ich muss noch ein bisschen am Lenken Pfeilen... diese komische Balken oben links is bei mir immer am Anschlag... vielleicht is das falsch...

Hoffe ich check das irgendwann man...

Hab fast Platin, aber kann nich driften... wie peinlich is das denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...