Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir....wirklich tolles Rennspiel. Das einzige was mich gereizt hat zu beenden. Durch die offene Stadt gab es auch genug zu entdecken ohne in einem stumpfen Menü ein Rennen nach dem anderen auszuwählen. Durch die DLCs gibts noch mal extra Anreiz bestimmte Dinge zu versuchen. Hoffe dass es irgendwann mal einen richtigen Nachfolger geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9. Ich liebe das Spiel! Tolle Grafik, super Performance, klasse Takedowns und eine wunderbar gestaltete Stadt mit vielen coolen Ideen und Stellen. Die Fahrzeugauswahl ist gut und abwechslungsreich, die Spielmodi gut gewählt und gerade Online zeigt das Spiel noch einmal, was es kann: Mit bis zu 8 Spielern erledigt man eine Vielzahl von Koopmissionen. Das reicht von simplen Sachen wie der Aufgabe, dass jeder 10 Sekunden boosten muss bis eher schwierigeren Sachen wie dem Überspringen von mehreren Spielern an bestimmten Orten. Falls man nur offline spielt (was auf der PS3 aufgrund der abgeschalteten Servern leider nur noch möglich ist), stören auf Dauer die recht ähnlichen Events etwas. Auch DJ Atomica nervt ziemlich. Ansonsten ist das ein fantastischer Arcaderacer, für mich ganz klar das beste Rennspiel der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...