Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9/10

 

Ich steh eigentlich nicht so auf Ego Shooter und bin ohne Erwartungen an das Spiel ran. Hatte es mir für lau runtergeladen. Und was soll ich sagen, dass Spiel hat mich richtig geflasht. Neben dem sehr guten Gameplay sind vor allem die abgedrehte Story und das Leveldesign hervorragend. Hat richtig Spaß gemach, top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ziemlich cooles Spiel :thumbup: Das Gameplay macht Bock und das Bekämpfen der Gegner macht Laune :D Man hat mehrere Waffen zur Auswahl und kann auch verschiedene Fähigkeiten im Spiel verwenden. Das gibt dem Ganzen eine gute Abwechslung. Die Story ist interessant und spannend verpackt, sodass man stets weiterspielen möchte :muscle: Alle Teile von Bioshock wurden mir schon bereits von unzähligen Leuten empfohlen und ich habe keine Minute bereut. Kann ich jedem empfehlen ;) Ich freue mich schon auf Bioshock 2 & Infinite :emot-neckbeard: Werde sicherlich nicht enttäuscht werden :hurray:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 von 10

 

Ich liebe BioShock. Hab das Spiel bestimmt 20 x durchgespielt und 5 x Platin geholt.

Was BioShock von anderen FPS unterscheidet ist

 

1. die fesselnde Story die wirklich sehr gut ist (gibt unzählige Filme mit schlechterem Writing...)

2. die verschiedenen Gegnertypen

3. die Kombi aus Waffen Plasmiden und Tonika lassen viele verschiedene Taktiken zu. Von Harakiri Kopf durch die Wand bis hin zum passiven Stil wo man nur Bots für sich kämpfen lässt ist so ziemlich alles dabei.

4. die moralisch / ethische Komponente ob man die Little Sisters ausbeutet oder heilt

5. die Atmosphäre, das Gefühl nicht weg zu kommen. War bei Dead Space eine Zeit lang auch ähnlich, aber es gab später dann doch wieder "offenere" Abschnitte außerhalb der Raumstation.

 

Wo ich einen Punkt abziehen muss ist die manuelle Speicherfunktion. Das macht das Spiel viel zu einfach und nimmt einem komplett die Angst Fehler zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe ich mich kaum getraut weiter zu machen, weil der Horroanteil mir doch erst etwas groß war durch Jumpscars, das Ausshen der Splicer und dieses ausgeliefert sein vor allem zu Beginn. 

Entsprechend haben besonders die ersten zwei Level extrem lang bei mir gedauert, da ich echt nur meterweise vor konnte. Als ich durch die gefundene Ausrüstung und den ersten Big Daddys etwas stärker war und die Story durch die Audiologs spannend erzählt wird, man sich dauert fragt, was nur vorgefallen ist und auch viel liebe zu Details im Leveldesign steckt, habe ich weiter gemacht und wurde nicht enttäuscht. Zurecht eines der besten Spiele, was eine 9 verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer vollen 10 abgestimmt.

Bioshock zählt für mich zu einem der legendärsten FPS und das Steampunk-Ambiente gefällt mir persönlich sehr gut.

Nach Jahren Unterbrechung der PC-Version hat mich ein bekannter und beliebter Freizeitpark wieder mit seinem Themenbereich für eine Wiederholung auf der Konsole animiert und begeistert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...