Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.21


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 7. Die Story ist zwar recht kurz, aber wohl die beste von allen Battlefield-Teilen (die ich schon gespielt habe). Der Onlinemodus ist auch noch in Ordnung, wird aber immer schlechter. Als die Server noch liefen, waren immer jede Menge Spawnkiller im Gegnerteam und so etwas wie eine Team-Balance schien es gar nicht zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8. Die Story ist einfach nur klasse, weil ich da einfach so einen Spaß mit hatte. Die Charaktere sind einfach nur klasse, es macht so einen Spaß zu spielen. Dann gibt es ja aber noch den Online-Modus, der einen doch ein klein wenig mehr Zeit kostet.

Und der Online-Modus ist zwar sehr spaßig, aber teilweise einfach nur eine Katastrophe. Team-Balancing gibt es bei dem Spiel wohl gar nicht und wenn man fünf Mal am Stück direkt beim Spawn von irgendwem gekillt wird, schiebt man auch einfach nur noch Frust.

Man merkt dem Game das Alter einfach deutlich an. Alleine das man weder bei Schrotflinten und MPs keine Sicht durch Kimme und Korn hat wirkt teilweise einfach lächerlich. Und das man eine Granate erst auswählen muss bevor man sie wirft, darauf würde heute auch noch kaum einer kommen.

Aber was solls, das Game ist von 2008, da kann man nun mal keine heutigen Standards erwarten. Es ist sowieso ein Wunder, dass die Server noch laufen, denn mittlerweile müsste das Game eigentlich mal in Rente gehen. Es war damals als ich angefangen habe (2010) eine schöne Zeit, aber die ist einfach vorbei, das merkt man deutlich.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Game viele schöne Stunden hatte, als ich mich nicht um die Trophäen gekümmert habe. Als ich nun nach so langer Zeit allerdings die Platin angegangen bin, war es leider nur noch eine Zwang und so viel Spaß wie früher hatte ich nicht mehr. Ich empfehle auch keinem, das Game jetzt noch anzufangen, aber wenn man es früher mal gespielt hat, kann man ruhig mal wieder reinschnuppern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der anderen Meinungen, finde ich das Spiel unfassbar schlecht (Bewerte hier mit einer 1). MW1 ist zu etwa derselben Zeit erschienen, aber meiner Meinung nach viel besser gelungen (auch wenn der Vergleich hinkt). BFBC hat aber so viele Spielfehler, bei denen sich EA scheinbar zu fein war, diese zu beheben. Oft freezt das Game (natürlich meistens dann, wenn man über 30 Kills in der Runde erzielt hat). Dann kackt die Serververbindung häufig ab (was ich noch einigermaßen verkraften kann, angesichts des alters von BFBC). Wobei andere Spiele nach so langer Zeit immer noch besser laufen. Und wie oft ich schon aus 2 Metern auf Gegner geschossen habe, die aber partout nicht verrecken wollten, weil das Spiel zu blöd ist, das zu raffen. Alles in allem finde ich das Spiel wie gesagt unglaublich schlecht.

 

EDIT: Habe jetzt diesen riesen Haufen Kacke (online) hinter mir. Hatte noch vergessen, das furchtbare Teambalancing, die unausgewogene Maprotation und die schlecht gelegten Spawnpunkte zu erwähnen. Auch die Server Lags werden immer schlimmer.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel gut aber aber es hat viele Aufreger die zum Glück in den nachfolgenden Spielen behoben wurden.

Man kann sein ganzes Magazin verbraten,egal wohin man trifft der Gegner geht nicht zu Boden haut dich aber sofort um.

Das ewige rum gehopste der Gegner damit sie nicht getroffen werde,die unverschämten Nachrichten die man von manchen Spielern kriegt,wenn man boostet oder einfach nur besser ist als die.

Das ewige "Eh die Map ist eng ich werfe nur Granaten und mache Mörserschläge..." hat auch sehr genervt. Ständige Teamkills wegen der Artillerie. Auch ein Kriegsspiel zu entwickeln ohne Zielfernrohre,finde ich ziemlich traurig.

 

Am meisten regte mcih der nicht vorhandene Spawnschutz auf den es bei anderen Spielen dieses Genre schon längst gab.

Dein Squad löst sich immer selber auf und du bist plötzlich mit fremden in eine Gruppe. 3 Spieler gegen 10 und die Runde läuft einfach weiter... ziemlich viele Aufreger die nicht hätten sein müssen.

 

Edit: Alles was Allstar über mir geschrieben hat stimmt,kann ich mich anschließen. Trotzdem war es okay.

        Aber immerhin bin ich durch das Game jetzt so gut das ich fast jeden verdammten Camper in jedem Busch sehen kann oder hinter Bäumen und Felsen.

        Alles was ich am Bilschrim bewegt mekre ich und bin hin und dann war da auch ein Gegner,da hat es mich echt besser gemacht.

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Bad Company eine 7/10

 

Die Kampagne ist das beste am ganzen Spiel. Musste öfters mal Lachen über die gut in Szene gesetzten Soldaten. 

 

Der Multiplayer ist mal so mal so!!! Eigentlich kann man ihn sehr gut Spielen und er macht auch richtig Spaß. Nur gibt es öfters Spawnkiller die mit dem Messer auf einen warten und Hardcore Sniper die hüpfend durch die Gegend springen und jeden killen ohne das man überhaupt eine Chance hat!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Ich fand das Spiel nicht so gut, selbst für  die "damalige" Zeit.

Die Grafik ist ganz gut und die Charaktere sind interessant, das war es aber auch schon im Groben. Die Story fand ich nicht wirklich interessant und sie hat sich ziemlich gezogen, da man immer größere Distanzen überwinden musste und nie wirklich Spannung aufkam. Die Steuerung war auch nicht optimal ausgearbeitet.

 

War ganz OK mal zu spielen, aber es gibt wesentlich bessere Shooter. Auch zur Release-Zeit war besseres im Angebot, siehe Modern Warfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version krebst bei mir eigentlich irgendwo im Mittelfeld herum und bekommt von mir auch nur eine 7er Wertung, weil mir die Charaktere und deren Sprüche so gut gefallen haben und ich als BF-Fan noch einen kleinen Battlefieldbonus dazu addiere.

Letzten Endes hat mich aber die stellenweise echt hakelige Steuerung und die dünne Story wirkich viele Punkte abzeihen lassen.

Das Spiel ließ sich am PC einfach viel besser steuern und gab mir dort ein deutlich besseres Erlebnis. Hätte man bei der PS3 die Steuerung optimiert (oder gar den Spieler diese selbst einstellen lassen) gäbe es die 7 Punkte  ohne die Boni und dementsprechend eine weit höhere Endwertung von mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...