Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 41.54


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es keine Ingame-Statistiken gibt kann ich schlecht abschätzen wie lange alles gedauert hat. Schätzungsweise 40h, +- 10h. Alle 4 Kampagnen abschließen (mit Reverse-Kampf, also alles doppelt machen), und anschließend noch ca. 100 Duellanten-Herausforderungen. Die restlichen Trophäen, außer natürlich Online, kamen automatisch mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3 

Zeitaufwand ca. 25h 

 

Die 100% sind sehr einfach, wenn man sich in YuGiOh! auskennt ;)

 

Habe mit meinem guten alten Lichtverpflichtet-Deck gespielt :)

 

Spielspass 8

Hat super viel Spass gemacht :)

Das Spielprinzip generell ist ja generell dasselbe, aber was Ladezeiten, animierte Angriffe und den Onlinemodus angeht, merkt man ein paar Verbesserungen zu den alten PSP Teilen (Tag Force <3).

Nur eine Art In-Game-Welt fehlt, aber das liegt eben daran, dass im Spiel alle 5 Staffeln dabei sind und nicht zB nur YGO 5Ds (wie bei TagForce5 auf PSP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß es leider nicht so genau aber 20-30 Stunden müssten es schon gewesen sein.

Nicht weil es sonderlich schwierig ist, sondern weil man eine ganze Reihe an Duellen bestreiten muss.

Und dann kommt ja auch noch das farmen an Punkten dazu um sich mehr Karten kaufen zu können. Die braucht man zwar für keine spezielle Trophäe aber die Duelle werden natürlich einfacher, wenn man sich ein sinniges Deck zusammen stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...