Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

niceeee,freue mich schon auf morgen.

Hab es damals auf meinem Kleinen Bruders Nintendo DS gespielt WCC 2007 oder so war es glaub ich und natürlich hab ich mir auch die serie davon bei RTL 2 ab und zu mal angeguckt.

Bin nicht mehr auf dem neuesten stand,hat sich auch sehr vieles geändert,gucke mir schon seit paar tagen videos und tutorials an. Also sachen die mir neu sind,sind Synchro und XYZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber echt lange nix mehr mit YuGiOh zu tun gehabt, wenn dir auch Synchro neu ist ^^

Ich hab kein Bock auf diese Pendulum Monster, aber naja mal schaun wie schnell man sich daran gewöhnt, eig hart wie YuGiOh ausgeschlachtet wird und sich über Jahre auf dem markt hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgerechnet wären das früher auch nur 4 Boosterpacks gewesen

haha wahres Wort :)

Dann hast du aber echt lange nix mehr mit YuGiOh zu tun gehabt, wenn dir auch Synchro neu ist ^^

Ich hab kein Bock auf diese Pendulum Monster, aber naja mal schaun wie schnell man sich daran gewöhnt, eig hart wie YuGiOh ausgeschlachtet wird und sich über Jahre auf dem markt hält.

ich hab früher auch viel YGO gespielt aber als die die Synchro Monster und die schwarzen Karten ( weiß grad garnet wie die heißen) eingeführt haben, hab ich aufgehört. Es wurde mir zu kompliziert. Das ganze vielfältige hat meiner Meinung den Spielfluss zerstört und das Sammeln hat auch keinen Spaß gemacht, weil man soviele Karten gar nicht auspielen kann und nochmal 2 andere Karten oder so benötigt.

Und jetzt diese Pedeldingkarten :/ Ich weiß nicht.

Freu mich aber trotzdem auf das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt lame das es keine Platin gibt. Schlimmer noch, es sind lediglich Bronze-Trophies...und auch der Kartenpool wird schnell veraltet sein.

Wie kommt man auf solche Aussagen? Es sind bis zur neusten Staffel alle Karten drin, also veraltet hier so schnell nix und nicht jedes Spiel braucht eine Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find die anfangsduelle zur yugi zeit bissel arg bekloppt, besonderst die decks wenn man sich das von yugi und kaiba schon anschaut, kaiba spielt zb antike regel die gabs zu der zeit noch nicht mal, bei andren sieht die vorlage wirklich ziemlich seriengetreu aus wie bei weevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Spiel klang eigentlich vielversprechend, aber wenn ich mir das Ganze jetzt so ansehe merke ich, wie alt ich geworden bin.. :D

Ich kenne YGO noch aus der Zeit, als der Weiße Drache und besonders die Exodia das Non Plus Ultra waren, bis zu den Götterkarten war ich auch noch dabei, aber der ganze neue Kram sagt mir absolut gar nichts..

Werde mal abwarten, was so über das Spiel geschrieben wird, denn in die neuen Karten erst komplett reinarbeiten wollte ich mich eigentlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs nen Fehler war aber frueher (psp) habe sich Feldzauber zerstört wenn der Gegner einen spielte, in nem duel vorhin spielte der Gegner einen wirkte sich aufs ganze Feld aus, spielte danach meinen. Seiner blieb bei ihm aktiv und meiner bei mir. Und kommt es mir nur so vor oder setzt des Spiel ab uns an aus oder das die lege Animationen ziemlich langsam sind. Paar Sachen aus den psp teilen sollten die auch noch einbauen wenn man den Preis bedenkt (wie ein kartenalbum, Fortschritt Anzeige der Booster und ne Video Galerie wie z. B. Exodia Aufruf oder hab ich die Funktionen bis jetzt nur übersehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs nen Fehler war aber frueher (psp) habe sich Feldzauber zerstört wenn der Gegner einen spielte, in nem duel vorhin spielte der Gegner einen wirkte sich aufs ganze Feld aus, spielte danach meinen. Seiner blieb bei ihm aktiv und meiner bei mir. Und kommt es mir nur so vor oder setzt des Spiel ab uns an aus oder das die lege Animationen ziemlich langsam sind. Paar Sachen aus den psp teilen sollten die auch noch einbauen wenn man den Preis bedenkt (wie ein kartenalbum, Fortschritt Anzeige der Booster und ne Video Galerie wie z. B. Exodia Aufruf oder hab ich die Funktionen bis jetzt nur übersehen)

Feldzauber haben neue Regeln bekommen, seit dem neuen YuGiOh

"Wichtig: Es kann immer nur eine offene Feldzauberkarte auf deiner Spielfeldseite sein. Du kannst aber jederzeit in deinen Main Phasen eine neue Feldzauberkarte aktivieren oder verdeckt setzen, um die Alte auf den Friedhof zu legen.

Dein Gegner kann parallel eine eigene Spielfeldzauberkarte auf seiner Spielfeldseite haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade das Spiel gerade aus dem Store :)

Kann man denn in dem Spiel auch endlich mal die Verbotenen Karten im Offline Modus verwenden? Ich liebe die Karte Tausendäugiges Opfer und konnte die Karte schon soo lane nicht mehr in einem Yugioh Spiel verwenden :(

Und wie sieht das mit den Karten Freischalten aus?

Hat man alle von anfang an oder muss man Kartenpacks Kaufen?

Oder kann man nur durch DLCs alle Karten bekommen?

Fragen über Fragen xD wäre aber super wenn mir das jemand beantworten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...