Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu N++


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch niemand? :)

Gestern kam dieses Spiel in den PSN-Store - wer das Original nicht kennt, kann es hier umsonst spielen: http://www.thewayoftheninja.org/nv2.html (man sollte mal kurz die Steuerung aufrufen bzw anpassen)

Es ist ein teilweise ultra-schweres 2D Platform-Jump'N'Run, bei dem jeder Level daraus besteht, einen Türschalter zu betätigen und durch die Tür den Level zu beenden; wären da nicht zig Gegner/Minen etc.

Habe es früher auf dem PC gesuchtet und nach tausend frustrierenden Momenten auch beendet :)

N++ hat nun 2360 Levels (weitere sollen kommen), plus Level-Editor, so dass man die Kreationen anderer spielen kann (inklusive Highscore-Listen).

Ein Speedrun soll in unter 30 Stunden nicht möglich sein, sagt der Hersteller - und ich kann es mir gut vorstellen :Dhttp://www.metanetsoftware.com/blog/

Derzeit kostet es 19,99 (für PS+ Abonnenten 17,99) und soll teurer werden und nicht öfter "ins Angebot" kommen. Dafür sollen alle Addons und DLC gratis werden.

Ich freue mich total auf dieses masochistische Fest und warte nur noch auf meinen langsamen Download..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die drei Gold-Badge-Trophies reicht es in jeweils einer "5-Level-Episode" aus dem jeweiligen Bereich, also einmal A, einmal C und einmal E, alles Gold zu sammeln.

Aber es gibt noch eine weitere Trophy, da muss man wohl in allen Intro-Levels alles Gold bekommen - das hab ich noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hab ich schon. Das ist aber noch easy^^

edit bzw copy ausm leitfaden:

Allgemeine Tricks:

-Wenn man im LevelAuswahl-Bildschirm ist, kann man Dreieck drücken um ein einzelnes Level innerhalb einer bereits abgeschlossenen Episode abzuschließen.

-Ist man dabei, mehrere Walljumps schnell hintereinander zu erledigen, kann es ausreichen einfach die Sprungtaste ohne eine Richtungstaste zu drücken. Damit springt man, wenn man nah genug an der Wand ist, sowieso ab. Es gibt z.B Stellen wo man in einer engen Passage nach oben/unten gelangen muss und die eine Hälfte ist dann von einem Gegner bewacht der sich im schlimmsten Fall auch noch im Gang mitbewegt, da reicht es wenn man einfach im richtigen Moment springt und so einen "Konzentratonspunkt" im Gehirn weniger beansprucht. (Klingt erst lame aber manche Level gingen für mich dann sofort easy durch an stellen wo ich ganze Zeit unnötig nach Links/Rechts mitgedrückt habe beim Jumpen und gestorben bin)

ps: Hab jetzt alle Endlevel geschafft.Sowohl von N++ als auch Legacy. :) Platin kommt bald haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich extrem viel Spaß an herausfordernden Jump n Runs hab, bin ich am überlegen, ob das hier was für mich wäre -aber iwie würd ich dann auch gern nicht komplett untergehen bei den Trophies :D

Sieht die Platin zumindest machbar aus? Die letzte Trophäe scheint ja noch niemand zu haben...

Und wie stehts mit dem Koop-Part? Braucht man da nen wirklich guten Partner oder sind die Level die man schaffen muss nicht so hart? Also bezogen auf die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt fertig mit dem Game. Es fehlt nunroch die Achievement Enlighted Trophäe, aber da ist ja momentan unklar was man alles machen muss.

So es wurde offiziell:

Man muss jedes Level schaffen

- Solo

- Coop

- Race

Aktuell aber nicht möglich, da "C-X-00-3" (glaub ich) im coop nicht machbar ist.

Es ist aber ein Patch auf dem weg, der nicht nur den bug fixen soll, sondern auch die trophäe vereinfachen wird, man wird im anschluss "nur" noch alle solo level beenden müssen.

nach den entwicklern soll der patch auch noch dieses jahr kommen (eigentlich sogar diesen monat, das halt ich aber für etwas unwahrscheinlich.

wir werdens sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...