Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profisaison-Modus leicht gemacht - GLITCH


moscha

Recommended Posts

heisst wenn ich selbst die disc version habe kann man es nicht mehr machen?

Natürlich geht e snoch bei der Discversion.

Spiel löschen, internetverbindung der ps4 trennen, disc einlegen, warten bis installiert ist und dann spielen. Dann spielt man mit Version 1.0 des Spiels (also ohne Patches) und damit ist es möglich.

Bei der downloadversion geht das leide rnicht, da man dort aus dem Store nicht 1.0 runter lädt sondern schon eine version mit integrierten patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei den Einstellungen in der Profisaison nichts ändern. Es werden lediglich die Fahrhilfeneinstellungen der Meisterschaftssaison durch den Glitch übernommen. Wie er auch geschrieben hat, ist in den Einstellungen alles auf aus gestellt. Sobald du das Training machst, und rausfährst, sind die Fahrhilfen aktiviert. Stell am besten vorher die Fahrhilfen in der Meisterschaftssaison so ein, wie du sie haben willst. Achte auch darauf das das Update nicht installiert bzw. Downloadet, denn der Download, starten wieder von alleine, wenn du das Spiel neu startest. Also immer anhalten.

wie genau soll das klappen mit den fahrhilfen konfigurieren?? wenn ichs versuche hab ich anschließend weiterhin die standardhilfen, also bremshilfe usw. aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bei mir hat der glitch funktioniert.

Aber die trophäe na also geht doch habe ich nicht bekommen.

Bin alle 5 Strecken am Anfang gefahren 1. Quali unter die besten 16 gekommen und quali 2 dann beendet ohne Rausfahren also automatisch 16 Platz geworden.

Aber sie kam nach der 5 Strecke nicht.

Muss ich quali 1 und 2 komplett fahren? Und beim Hauptrennen nur kurz anfahren und dann beenden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2015 um 16:51 schrieb KinkgKhong:

So also bin ich das Rennen gefahren und hatte es auch beendet, allerdings blieb der Erfolg aus für das komplette Rennen.

Was lief das falsch?

Ansonsten einfach noch mal neu installieren und Australien direkt am Anfang fahren? Kann doch alle Sessions bis zum Rennen überspringen oder? Vll die Qualifikation fahren? Fragen über Fragen ;)

 

Habe genau das selbe Problem! Zwar klappte die Trophy (durch den hier gezeigten Glitch), komme 5 Mal unter die besten 16 ohne Probleme. DANKE!

 

Aber nun bin ich bereits 3 Rennen ganz gefahren und es kommt zum verecken nicht die Trophäe, dass ich ein Rennen im Profimodus beenden soll. Beim letzten Rennen habe ich weder neu gestartet, geschweige zwischengespeichert! Habe das Spiel gestartet, in der Q1 bis Q3 in Montreal auf Platz 2 gefahren. Spiel beendet und neu gestartet und das Rennen durchgepaukt! Was läuft also falsch? Das nervt mich grad ziemlich!

 

Kann es sein, dass ich keine Strafen und nicht überrundet werden darf? Das würde es ja noch irgendwie erklären, denn ein Rennen komplett zu beenden, kann auch bedeuten, dass 68 Runden von 70 nicht ausreichen...

 

Bitte dringend um Hilfe! Sollte dies ein Problem des Spieles selber sein, dass ich diese Trophy nie bekommen kann, an wen muss man sich wenden, damit die Trophäe dann freigeschaltet wird, wenn man sie bereits drei mal hätte bekommen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah bei mir will der blöde Glitch nicht funktionieren... besser als Platz 16 oder 17 wirds auch nicht mit Controller mit den Profisetting und Lenkrad hab ich leider keins mehr!

 

Ich spiel schon soviel mit dem Setup rum aber werd nicht mehr wirklich schneller!

 

Ich mach das mit dem Glitch genauso wie beschrieben und pausiere das Update aber nie kann ich was bei den Einstellungen ändern wie eben normal im Profisaison! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...