Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hatoful Boyfriend


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ma ne frage ich krige das mit dem BBL Epilog. An der Schwelle nicht wie genau muss ich das machen

Geht mir genau so.

Im LF steht, dass man es am Anschluss des letzten Endes erhält, aber das habe ich getan aber es kam "An der Schwelle" Ende.

Auch konnte ich bereits das "Ich werde warten" Ende beginnen, obowhl ich das "An der Schwelle" nicht habe. Also was im LF steht kann man nicht als bare Münze nehmen.

Aber das "Ich werde warten" Ende ist brutal. Ich sitze seit 90min an diesem und bin gerade mal in Stunde 6. Da gibt es so viel zu lesen.

Hast du da schon eine Lösung gefunden.

@Lamy

Also ich wahr auch sehr überrascht von dem Spiel.

Habe bislang noch kein Dating-Sim Spiel gespielt und muss sagen, dass die Story interessant und ein wenig abgedreht ist.

Muss man einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat es inzwischen. Wenn ich es richtig verstanden hab war sein Fehler, dass er einen alten Spielstand geladen hat, statt ein Neues Spiel zu beginnen.

Habe es jetzt auch lösen können. Man sollte den LF noch anpassen, da das mit der An der Schwelle so nicht stimmt, sowie eine andere Stelle im LF.

War aber ein tolles Spiel, auch wenn ich jetzt eine Zeitlang keine rein Textspiele spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Mercuse:

Ich habe inzwischen alle Enden (14 Stück werden in der Gallerie angezeigt), alle Trophäen bekommen aber die beiden Epilog bekomme ich nicht. 

 

Muss ich ich hier nochmal was speziell beachten, bin wie im Leitfaden vorgegangen...

Die gibt es erst wenn du ein neues Spiel startest und dann die "Du kannst diese Gelegenheit nutzen, um ein altes Versprechen zu erfüllen" auswählst. das ist dann der letzte Durchgang und somit das letzte Ende. Erst dann kommt der Epilog. So habe ich noch am Mittwoch beide Trophäen bekommen ;)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...