Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GEFÄHRTEN-Trophäe (PS4):

Suche jemanden, mit dem ich das ZUVERLÄSSIG machen kann. Auf der PS3 ging's damals problemlos. Einfach adden: R3Rai3 (Anmerkung: Ein PS4-Thread zu diesem Thema scheint nicht zu existieren, deswegen schreib ich 's hier rein)

Online: Morgen (ab 8) oder JETZT direkt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEFÄHRTEN-Trophäe (PS4):

Suche jemanden, mit dem ich das ZUVERLÄSSIG machen kann.

mjoa, so jemanden suche ich auch noch.. bin bislang nur Leuten begegnet die immer auf den letzten Metern das Spiel verlassen mussten.. :dozey:

Anfragen bitte hier im Forum per PN, Terminabsprache ebenfalls, da ich die Konsole nicht permanent laufen habe..

edit:

hat sich erledigt..

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

habs heute angefangen und sogar die 100% geschafft. ein tipp für alle die an der "gefährten"-trophy verzweifeln: man muss nicht das gesamte game zusammen durchstehen! es reicht ab kapitel 6 gemeinsam zu starten und bis zum ende zu spielen. nach den credits kommt dann die trophy.

man muss auch nicht die ganze zeit aneinender kleben, im letzten abschnitt hab ich meinen gefährten voll aus den augen verloren. :) hauptsache man geht am ende dann auch gemeinsam ins licht.

hoffe ich konnte helfen. ;)

Bearbeitet von Pandae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe mir erst vor kurzem (Ja, etwas spät) Journey gekauft und alleine durch gespielt. Jetzt würde ich es gerne mal mit jemanden zusammen durch spielen (gibt ne Trophy) also wer am Wochenende mal 2-3 Std. Zeit dafür hätte, würde es mich freuen. Wer Lust hat kann mich gerne adden oder anschreiben.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info:

Es gibt hier für jedes Spiel ein eigenes Unterforum in dem man solche anfragen stellen kann. Dadurch muss man nicht für jede Suchanfrage das Allgemeine Forum vollmüllen.

Bei Journey ist der Koop-Partner leider komplett zufällig vom Spiel dazugewürfelt, d.h. du kannst dir vorher keinen festen Koop-Partner aussuchen. Es ist nicht einmal gesagt, dass du überhaupt einen Koop-Mitspieler dazu bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...