Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Mir fehlen noch die Trophäen "Überquerung" und "Gefährten". Wem noch? Da man sich nicht wirklich verabreden kann, wäre es sinnvoll eine Zeit vorher auszumachen und im Level "Eiswüste" versuchen zu diesem Zeitpunkt aufeinanderzutreffen. Evtl. funktioniert das und man kann zusammen die beiden Trophäen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2016 um 18:54 schrieb PlayShock3:

Hallo.

 

Mir fehlen noch die Trophäen "Überquerung" und "Gefährten". Wem noch? Da man sich nicht wirklich verabreden kann, wäre es sinnvoll eine Zeit vorher auszumachen und im Level "Eiswüste" versuchen zu diesem Zeitpunkt aufeinanderzutreffen. Evtl. funktioniert das und man kann zusammen die beiden Trophäen erspielen.

 

Schreibe mich an (JaBeJeCh) und dann machen wir uns was aus. :)

Mir fehlen die beiden Trophäen auch noch.

 

Edit: hat sich erledigt. :)

Bearbeitet von CM_Chris
Trophäen bereit erspielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...