Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Posted eure Kaiserscreens!


Recommended Posts

Ahoi ihr verrückten Platinjäger,

ich dachte mir es wäre schön, wenn jeder Kaiser erreicht, hier zur Verewigung einen Screenshot postet, da dies schon eine ordentliche Leistung ist, auf die man Stolz sein kann.

Nach viel Planung habe ich endlich diese Trophy hinter mich gebracht in weniger als 9 Stunden arbeit.

Ich danke allen AD'lern die diesen absolut wahnsinnigen Rush von 2/6 Keeps zu 6/6 Keeps gemacht haben in wenigen Stunden.

Hiermit präsentiere ich meine...

Yuniaa, Kaiserin von Blackwater Blade (19.07.)

Die Krönung mit Trophy



(Screenshot hätte nicht besser passen können!)

xRBDFgB.jpg

Leaderboard mit Kaiserkostümansicht

He0A192.jpg

Vorgehensweise

Schritt 1: Sondierung der Kampagnen

Ich habe mir mit mehreren Level 10 Chars die einzelnen Kampagnen angeschaut und paar Tage beobachtet, welche Allianz wo die dominantere ist. Ich hatte mittlerweile bereits einen Char auf VR1 auf Ebenherz erspielt. Leider war zu diesem Zeitpunkt Ebenherz nirgends dominant. Während diesem Schritt habe ich erfahren das es möglich war seine High Level PC Chars auf die PS4 zu kopieren. Daher wurde mir schnell klar, das ich den Kaiser in den Non-Veteran-Kampagnen Versuchen sollte, da auf den VR Kampagnen definitiv mehr Freaks rumlaufen werden mit extrem guter Ausrüstung. Zu diesem Zeitpunkt war Aldmeri Dominion sowohl in Versidue-Shae, als auch Blackwater Blade sehr dominant.

Ich hatte mich mit meinem Kollegen für Blackwater Blade entschieden. Sprich ich habe meinen VR1 Char komplett aufgegeben, da ich definitiv mit einem "Ehemalige Kaiserin"-Char den VR Content machen wollte. War eine bittere Pille.

Schritt 2: Vorbereitung Charakter

Ich habe meinen Char auf ca. Level 35+ gelevelt um die wichtigsten Skills zu haben und ihm ein passendes Rüstungsset gebaut:

Klasse: Dragon Knight

Build: Stamina 2H

Rüstungs-/Waffenset: Whitestrake's Retribution Set (da ich immer auf Englisch spiele habe ich die deutschen namen nicht parat)

Mit dieser Vorbereitung war mein Char ein 1v1 bzw. 1v2 Monster (habe sogar einige 1v3 gewonnen). Ich habe nur einen einzigen Spieler getroffen der mich im 1v1 besiegt hat.

Schritt 3: Zeitpunkt für den Push

Hier war es wichtig einen Zeitpunkt zu wählen, der einem persönlich gut passt. Für uns war dies der Kampagenreset von Blackwater Blade von Samstag auf Sonntag.

Wir haben uns ca. 02:45 Uhr Sonntag morgens bereit gemacht und uns in "Position" gebracht. Um 03:00 Uhr war der Kampagnenreset.

Schritt 4: Der Grind

Zum Zeitpunkt des Kampagnenresets hatten die Aldmeri Dominion's nur 2 von 6 benötigten Schlössern. Glücklicherweise haben sie just in dem Moment einen Großangriff auf Schloss 3 gestartet. Wir haben uns in der Nähe des benachbarten Dolchsturz Schlosses begeben und gehofft das wir die Nachhut und die Respawns abfangen können. Dies hat auch direkt wunderbar funktioniert.

Mein Kollege hielt sich zurück, während ich die meisten Gegner 1v1 bzw. 1v2 angegriffen habe um Solokills zu bekommen (bis zu 800+ AP pro Kill!), er hat nur eingegriffen wenn ich es angefordert habe, um nicht zu sterben.

Sehr schnell konnte ich durch diese Methode einen Vorsprung zu Platz 2 ausbauen. Nach einer Stunde war er bereits doppelt so hoch. Nach 2 Stunden knapp 3x so hoch.

Gegen 11:00 Uhr hatten wir dann 4 von 6 benötigten Schlössern. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 65k allianzpunkte, Platz 2 ca. 16k. Platz 1 war mir zumind. für diesen Tag gesichert. Wir haben uns in dem Moment dem Zerg angeschlossen, ich habe mir vorher mein Inventar voll mit Belagerungszeug zugemüllt und dem Zerg bei den Schlössern hingestellt, damit diese die benutzen!

Gegen 11:45 Uhr hatten wir dann Schloss 5 und warn Unterwegs den Aussenposen zu Schloss 6 zu holen. Die Gegner konnten dem Zerg nichts entgegenstellen. Um ca. 12:10 Uhr standen wir vorm 6. und letzten Schloss.

Um 12:27 hat es *bling* gemacht! :cool2:

Ich freue mich schon eure Screens zu sehen! ;)

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg diese Trophy zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, glückwunsch ...

ich persönlich finds aber ein wenig merkwürdig, dass man dafür nen neuen thread eröffnet.

hättest du daraus einen hilfe und tipps - guide gemacht aufgrund deiner erfahrungen, hätte ich das deutlich besser gefunden. dass man sich dabei auch ein wenig feiern lassen kann, wäre in dem zuge für mich ok.

so ists einfach ein "schaut her wie geil ich bin" - thread.

aber warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, glückwunsch ...

ich persönlich finds aber ein wenig merkwürdig, dass man dafür nen neuen thread eröffnet.

hättest du daraus einen hilfe und tipps - guide gemacht aufgrund deiner erfahrungen, hätte ich das deutlich besser gefunden. dass man sich dabei auch ein wenig feiern lassen kann, wäre in dem zuge für mich ok.

so ists einfach ein "schaut her wie geil ich bin" - thread.

aber warum nicht.

Du könntest ihn ja auch einfach fragen.. :)

Im allgemeinen Thread von TESO hat er das kurz erklärt wie er es hinbekommen hat. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eigener Thread mit ausführlicher Erklärung wäre dennoch sinnvoller gewesen, in ein paar Wochen findet keiner mehr die Stelle wo ers erklärt hat und es fragen wieder Zig Leute danach. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand zu solch einem Thread :D

Dennoch auch ein Glückwunsch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eigener Thread mit ausführlicher Erklärung wäre dennoch sinnvoller gewesen, in ein paar Wochen findet keiner mehr die Stelle wo ers erklärt hat und es fragen wieder Zig Leute danach. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand zu solch einem Thread :D

Dennoch auch ein Glückwunsch von mir :)

Ich werde es in Kürze oben ergänzen... sorry, sollte kein "ich bin geil"-thread sein und teile meine Erfahrung gerne... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es in Kürze oben ergänzen... sorry, sollte kein "ich bin geil"-thread sein und teile meine Erfahrung gerne... ;)

Davon bin ich zumindest nicht ausgegangen, sollte auch eher eine indirekte Frage danach sein :D Bin schon sehr auf deine Ergänzung gespannt und vielen Dank schonmal vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich den Spieler schon seit TESO auf der Konsole raus ist, das sie in die Non-Vet gehen sollen... aber es hört ja keiner zu :banghead:

Bin jetzt auch Kaiser in der Anfangskampagne geworden und fand nicht dass, das ein ding der Unmöglichkeit ist. Hab um 1:00 angefangen bis um 4:00 (durch reperaturen,kills) punkte gefarmt. Dann um 11 nochmal 2 stunden und schwups bei 50k punkten wurd ich dann kaiser. Auch hab ich erst seit ner woche mit pvp angefangen. Will damit halt nur sagen dass ich glaube dass das für jeden in den anfangskampagnen machbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch Kaiser in der Anfangskampagne geworden und fand nicht dass, das ein ding der Unmöglichkeit ist. Hab um 1:00 angefangen bis um 4:00 (durch reperaturen,kills) punkte gefarmt. Dann um 11 nochmal 2 stunden und schwups bei 50k punkten wurd ich dann kaiser. Auch hab ich erst seit ner woche mit pvp angefangen. Will damit halt nur sagen dass ich glaube dass das für jeden in den anfangskampagnen machbar ist

Auf welchem server und welche allianze? Das spielt eine grosse rolle. Du hattest nur glück. Als ich versucht habe kaiser zu werden, hat einer inzwischen 600 k punkte gesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem server und welche allianze? Das spielt eine grosse rolle. Du hattest nur glück. Als ich versucht habe kaiser zu werden, hat einer inzwischen 600 k punkte gesammelt...

Naja eu halt ganz normal in der versidue-shae glaub ich naja was heißt glück hab nachem reset halt am meisten punkte gefarmt und wurde dann dementsprechend vielleicht hattest du ja einfach pech. Ganz ehrlich ich kenn mich auch gar nicht gut aus habs einfach mal versucht und es hat geklappt . Allianz war Aldmeri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...