Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Hilfe - Riddler Rätsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings werde ich dann nicht mehr die Throphäe Knightfall erhalten, da ich jetzt ja nicht Riddler als Schurken eingesperrt habe. Starte ich ein Neues Spiel + werde mir aber extrem viel Nebenmissionen auf 0% gesetzt.

Hat jemand noch eine Lösung für mich?

Wenn man ER-Herausforderungen mit 3-Sternen abschließt, bekommt man auch je einen WayneTech-Punkt. Wenn die Minensabotage schon freigeschaltet ist, dann benötigst du nur 3 dieses Punkte. Einen oder mehrer Versuche könnte es wert sein. :)

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:

mir fehlt nur noch die Ridller Bombe bei Miaganni Island unten beim Wane Tower.

Allerdings ist diese nicht aktiv! Wenn ich mich auf die Plattform stelle passiert gar nichts.

Habe die Hauptstory schon durch und alle Nebenmissionen auch. Es fehlt halt nur noch diese eine Aufgabe um gegen den Ridler zu kämpfen.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe das Problem Bleake Island im Tunnel. Mit dem Stromfeld mit dem 10 Sekunden Countdown. Ich kann Seilwerfer nicht abschießen es funktioniert einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen

Ich habe genau das gleiche Problem. Habs eine Weile probiert, aber es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings werde ich dann nicht mehr die Throphäe Knightfall erhalten, da ich jetzt ja nicht Riddler als Schurken eingesperrt habe. Starte ich ein Neues Spiel + werde mir aber extrem viel Nebenmissionen auf 0% gesetzt.

Hat jemand noch eine Lösung für mich?

Doch wirst du, den du kannst jederzeit wechseln zwischen dem normalen Spiel und dem NG+.

Alles was du im NG+ hast wirst du auch im normalen Spiel zur Verfügung haben, was Ausrüstung angeht und umgekehrt.

Habe es genau so auch bei mir gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also ich kann, auch wenn ich im normalen ersten Durchgang noch nicht alle Riddler Trophäen habe, den NG+ durchspielen und danach im normalen Modus die restlichen Sachen suchen und dann das Knight Fall Protokoll aktivieren, wenn ich den Riddler besiegt habe, für die Trophäe?

Wollte nur nochmal nachfragen damit ich das auch richtig verstanden hab :D ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also ich kann, auch wenn ich im normalen ersten Durchgang noch nicht alle Riddler Trophäen habe, den NG+ durchspielen und danach im normalen Modus die restlichen Sachen suchen und dann das Knight Fall Protokoll aktivieren, wenn ich den Riddler besiegt habe, für die Trophäe?

Wollte nur nochmal nachfragen damit ich das auch richtig verstanden hab :D ^^'

Jupp. Riddler Trophäen sowie Verbesserungen gelten für beide Spielmodi. Kannst NG+ spielen, die letzten Trophäen holen und den Riddler dann im normalen Spielmodus einbuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Riddler Trophäe in der Grand Avenue Station. Stehe mit dem Batmobil vor dem Eingang, aber der ist mit einem Rolltor versperrt. In Video von Powerpyx wird empfohlen den Eingang auf der anderen Seite aufzusuchen und das Rolltor von innen zu öffnen (Batman Arkham Knight - Miagani Island - All Riddler Trophy Locations - Nr. 20 Zeit 12:18). Finde den anderen Eingang nicht. Kann mir jemand helfen?

 

Erledigt. Lösung allein gefunden. Danke für die Unterstützung!!

Bearbeitet von Falzo1220
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab da ein hoffentlich einfaches Problem was mich aber etwas entmutigt. Vielleicht hat jemand eine Idee. Und zwar fehlt mir unterhalb der Panessa Studios (zählt aber zu Bleake Island "Trophäe 16") eine Riddler Trophäe, da wo ich mit dem Batmobil Strom abzapfe und die EMP benutze um den grünen Schleier zu entfernen um dann hoch zu springen und an der Wand stehend den Seilwerfer benutze um die drei Fragezeichen zu deaktivieren. Egal wie ich da oben stehe, ich kann den Seilwerfer nicht benutzen! Hoffentlich gibts eine Lösung. Danke schon mal. Lg 

 

Hat sich erledigt. Hab gerade die Erklärung oberhalb gesehen und hat auf Anhieb funktioniert. Danke

Bearbeitet von Mikesky30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2016 um 18:19 schrieb Venom-82:

Das Video bei der 8min. bei der Trophäe ist der Durchgang bei an einer Stelle verschlossen. Habe die Story schon durch.

War das noch bei jemand was kann man da machen?

 

das gleiche problem habe ich auch.. ich komm auch nicht durch dieses tor im tunnel. es ist einfach zu.. 
hast du es denn mitlerweile geschafft oder kann mir jemand hier helfen?

 

bitte dringend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 11:22 schrieb B-M-W:

 

das gleiche problem habe ich auch.. ich komm auch nicht durch dieses tor im tunnel. es ist einfach zu.. 
hast du es denn mitlerweile geschafft oder kann mir jemand hier helfen?

 

bitte dringend !

Wenn das Tor in dem Tunnel in Chinatown gemeint ist,

Spoiler

dann muss man zuerst die Waffenhändler Missionen in diesem Tunnel abschließen und den Pinguin einbuchten.

Erst dann ist das Tor in dem besagten Tunnel offen.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Scannen der Riddler Rätsel.  Ich mache es genauso wie in den YouTube Videos..

 

Woran könnte dies liegen das er sie einfach nicht scannt ?

 

Oder muss man einen gewissen Fortschritt haben?

 

 

 

 

Edit :

 

 

Man muss die Pfeiltaate nach oben gedrückt halten , dann macht er quasi einen kurzscan

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...