Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage


orktreiba

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo , ich weiss nicht wo ich die frage am besten stellen soll also probiere ich es mal hier und hoffe es stört keinen . :)

Kommt das spiel auch noch für die PS3 raus ?

wenn ja weiss einer wann ?

wäre auf jedenfall schade wenn es nicht auch auf der 3 rauskommt . vielen dank schon mal für die antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich weiss nicht wo ich die frage am besten stellen soll also probiere ich es mal hier und hoffe es stört keinen . :)

Kommt das spiel auch noch für die PS3 raus ?

wenn ja weiss einer wann ?

wäre auf jedenfall schade wenn es nicht auch auf der 3 rauskommt . vielen dank schon mal für die antworten ;)

Hätte im Allgemeinen Thread besser gepasst .

Für die PS3 gibt es ja den Vorgänger https://forum.trophies-ps3.de/supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt mit ca. 145 km bekomm :D

das ist mal krass viel..

ich würd mittlerweile echt gern mal wissen wie diese Differenzen zustande kommen..

Wie habe ich gemacht, bei mir geht nicht... blöde Bug...

bei wie vielen Kilometern bist du denn jetzt?

an vielen anderen Stellen liest man ja das man die Trophäe relativ sicher freischaltet, wenn man 70km mit einem Reifen fährt.. jedoch kann ich das auch nicht so recht glauben, da hier auch schon viele weitaus weniger als 70km gefahren sind und dabei auch unterschiedliche Reifen benutzt haben.. ich selbst habe auch nur 62km gebraucht über drei verschieden Reifen verteilt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...