Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe der Platin eine 2

Ansich war alles einfach gewesen, nur extremst zeitintensiv vorallem für diejenigen die die free ps plus version hatten, wo man items nicht mehr für nur ein Tor ohne Bots hinterher geschmissen bekommt. Hatte aber zum Glück einen Helfer gehabt, der mit mir Items getauscht hat.

Drei Trophäen waren auch bei mir verbuggt gewesen, was auch sehr nervig war. Die mit den 50km, die für die 5 Autos in der Garage und die für 50 Artikel. Die beiden Sammeltrophäen habe ich irgendwann einfach nach dem Starten des Spiels im Hauptmenü bekommen. Die 50km bekam ich nach i-was mit 80km

Also leichte Platin aber nervig..

Bearbeitet von ZubRaiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 23.10.2019 erhalten :platin:

Einfach, da man auch sehr viele Trophäen mit den Bots erlangen kann.

Obwohl ich das Spiel nicht so gemocht hatte, waren die Errungenschaften trotzdem kein Problem.

Die 500 KM dauern seine Zeit, aber da kann man auch den Controller mit einem Gummi befestigen, dann fährt er ständig im Kreis :D 

 

Alles andere war für mich kein Thema. Sollte gut machbar sein ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der 150 Items und extrem schlechten MM eine 4 (3,5), da man Onlinespiele gewinnen, Turniere mit 20 Minuten Wartezeit für eine Niederlage (für 2 gibts ein Item!) und monatelang Herausforderungen (3 Items pro Monat) mit lächerlich niedrigen Belohnungen machen muss, wenn man nicht zahlt! Saisonendbelohnung waren 2 Items, wenns die nicht für was anderes gab (trotz 7 gewerteten Ligen!!!)

Items gegen KI Gegner oder für Niederlagen gibt es definitiv nicht und alle 5 gewerteten Siege bekommt man evtl. mal einen Entwurf den man gegen Echtgeld in ein Item wandeln kann... (ka ob die dazu zählen)

Keine Ahnung ob ich den Dreck noch monatelang spiele für die letzte Trophäe.

Da gibt es viel fairere FTP Spiele.

 

Sonst eine eigentlich eine 2

Km kamen nach ca. 11h

Rest hatte ich nach ca. 3h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Volleytor ist knifflig, mit YouTube-Guide aber irgendwie doch einfach. Ansonsten kann man fast alles ohne Bots erspielen, wenn auch zeitaufwändig. Eine 2.

 

Bei den DLC-Trophäen sind ein paar schwere dabei, die aber auch für Rookies wie mich machbar sind. Bei der Trophäe wo man Spieler des Spiels in einem Turnierspiel sein muss, hatte ich einfach nur Glück. Bei einem 2:0-Sieg ein glückliches Tor gemacht und Spieler des Spiels geworden. Bei Turnieren spielen nur Pros und dort werde ich immer als Noob beleidigt. :smilielol5:

Bearbeitet von king-jp90
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...