Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich nach langer Zeit entschlossen habe mich um in die DLC zu kümmern musste ich feststellen das ich ein Item-Noob bin. xD

 

Wer ist so hilfsbereit und kann mir für den Neo Tokyo DLC die Items ausleihen um die Trophäen "Angehender Künstler", "Eins besser" und "Nachweislich" zügig erspielen zu können?

 

Des Weiteren wäre im Champions Field DLC für die Trophäen "Sturmreiter", "Tauschbörse" und "Geschäftsgeheimnis" ebenfalls eine Item-Unterstützung notwendig.

 

Besten Dank vorab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand noch zertifizierte items braucht für die trophäe, habe noch 2 oder drei fertig gelevelte. da sie sich beim trade zurücksetzten (man bekommt die trophy aber), hätte ich gerne kisten oder andere items als kleine gegenleistung.

lackiertes item kann ich auch stellen.

beide sachen müssen dann aber gleich zurückgegeben werden.

und sollte jemand generell jemand kisten haben, die er nicht braucht, kann er mir diese auch gerne einfach so geben. :D

anfrage mit betreff im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

kann mir jemand auf Leihbasis mit den Items für die diversen itembasierten Trophies aushelfen?

Wäre auch super wenn jemand mit den gelevelten zertifizierten Items kurz in eine gemeinsame Gruppe joinen könnte.

 

Support bei Tauschbörse und Geschäftsgeheimnis wären ebenfalls super.

Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe.

Einfach adden mit Betreff. Vielen Dank schonmal vorab.

 

Update: Hat sich erledigt, besten Dank an Happyhippo293

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich im

vor 22 Minuten schrieb Matason:

Hey Community,

kann mir jemand auf Leihbasis mit den Items für die diversen itembasierten Trophies aushelfen?

Wäre auch super wenn jemand mit den gelevelten zertifizierten Items kurz in eine gemeinsame Gruppe joinen könnte.

 

Support bei Tauschbörse und Geschäftsgeheimnis wären ebenfalls super.

Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe.

Einfach adden mit Betreff. Vielen Dank schonmal vorab.

Adde mich im PSN dann können wir das machen. 

xdhappy_lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...