Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Lara Croft:

 

Vielen Dank für die Antwort!  :cat-smile:

 

Bin leider nicht sehr erfahren, was Rocket League angeht... Habe auch noch nie die Eintauschfunktion im Spiel genutzt. Wie genau funktioniert das denn?

 

Kannst du Tauschseiten / Tauschthreads empfehlen? Dort kann man Credits oder mit Glück gleich das komplette Item bekommen? Also nicht nur den Entwurf?

 

Würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen und bin für jeden Tipp dankbar!

Auf der offiziellen RL Seite gibt es ein eigenes Tauschforum (google einfach mal Rocket League trading) und kannst items suchen und sehen wer die hat und was die brauchen. Kannst auch ein eigenes Profil erstellen um zu speichern was du suchst und anbieten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ab wann kann man bei Rocket League tauschen?

Benötige Items für die letzten Trophäen im DLC Neo Tokyo und Champions Field.

Anscheinend kann man den Tauschhandel unter bestimmten Bedingungen erst in Anspruch nehmen…

 

Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2022 um 02:40 schrieb Sullivan:

Moin,

 

in der Hoffnung dass das jemand liest: Bei mir ist leider nach wie vor die Trophäe mit den 5 Autos sammeln verbuggt, trotz 30 Autos in der Garage. Hat jemand mal Lust, mir ein Auto zu traden? Gibt es natürlich direkt zurück :D

 

Hey, falls du das noch immer brauchst, kannst dich gerne melden bzw. mich mal adden :)
ID: Bartoboi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 11:36 schrieb Michix1:

 

Hey, falls du das noch immer brauchst, kannst dich gerne melden bzw. mich mal adden :)
ID: Bartoboi

Hey, hast du vielleicht den Heiligenschein dachaussatz und die Termik, Burnout oder Nitro boost? Suchen noch jmd der mir da ein bisschen aushelfen könnte. 

 

PSN resitor93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...