Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2018 um 16:41 schrieb Mozuli:

Hallo, ist jemand bereit zu spielen? Die Mindestrangliste ist Gold.
Gerne tauschen wir Ihre Titan White Draco Wheels gegen TW Zomba aus
Ich bin sehr daran interessiert, Rocket League-Items zu kaufen

Netter Versuch andere Leute beim Traden abzuziehen mit deinem Lockangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

NEEEEEEEEEIN.

Schon lange von der Platte gelöscht...

Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt.

9_9

 

:lol: und ich hatte letztens ernsthaft überlegt, das mal endlich von der Platte zu putzen, weil - wie ich dachte - da nach nun sooo laaanger Zeit eh nix mehr kommen wird... Tja, falsch gedacht und Glück gehabt, bei mir isses noch drauf und wird wohl so wie's jetzt wieder ausschaut, auch bis in alle Ewigkeit drauf bleiben! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich fürchte die Trophäen haben was mit den Clubs zu tun, so "10 Siege mit deinem Club" etc

Dann würde es sich ja anbieten, einen "trophies.de" Club zu gründen, nicht wahr? :cheers2:

Ich wäre dinitiv dabei.

 

Irgendsowas vermute ich auch bei den neuen Trophies.

Hoffentlich ist nichts dabei wie: "Erreiche Rang 99" oder so ein Quark...

Würde das Game schon gerne weiterhin bei 100% halten

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Muss erstmal 7 Stunden laden... :facepalm: Kann also erst morgen am Start sein... :sad:

morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. surprised.gif.700472c9860a901c95dcdf1880biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

 

Zitat

4j7d5e.png Mannschaftstore

Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche).

ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. surprised.gif.700472c9860a901c95dcdf1880biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

Deal! :yesnod:

Ich hoffe, meine eh schon lahme Leitung hält durch! :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen..

Vielleicht muss da ein Klub gegen einen anderen spielen? Kann ja leider noch nicht nachschauen, lädt ja noch tapfer! :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...