Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Am 19.8.2016 um 09:23 schrieb tw0lee:

 

Such online ein 3v3 oder 4v4 und klemm R2 fest.

Dann lass mal die Nacht durchlaufen.

So habe ich mein lackiertes und zertifiziertes "gefarmt". ;) 

 

Dieser Trick hat wunderbar funktioniert für ein zertifiziertes Item :)

Ich habe bisher auch schon 2 lackierte Items erhalten, aber komischerweise kam die Trophy nicht :/

Hatte noch jemand da Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

 

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 18:51 schrieb dukenukemforever:

Kann es sein, das die Christiano- und Spinner-Reifen aus dem DLC " Supersonic Fury DLC " für die Trophäe nicht zählen? Das würde erklären, warum die Trophäe vermeintlich verbuggt ist.

 

Ich habe inkl. den Christiano-Reifen 51,8 Km und die Trophäe "Weit weit weg" ist nicht gekommen. Sollte sie bei mir bei ca. 68 kommen, dann liegt es definitiv an den DLC-Reifen.

 

Tja, jetzt bin ich bei ca. 82 und immer noch nichts.........also weiter............ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit dem letzten Update das Problem, dass wenn ich im Splitscreen spiele, alle Stats von dem Spieler, der beitritt, komplett auf 0 resettet sind, also kein Fahrzeug/Lackierung festgelegt, nichts freigeschaltet, 0 gespielte Spiele unter Statistiken.

Wenn ich Online bei jemanden in die Gruppe geh oder selbst eine erstell, taucht das Problem nicht auf.

 

Haben das Problem noch andere bzw. gibt es irgendeinen Weg, das zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19. September 2016 um 15:46 schrieb Bonzo1412:

Daran kanns nicht liegen, weil das mein Bruder ist, der auf der selben PS4 spielt, von daher sind die Speicherdaten auf jeden Fall da ^^

 

Damn, hätte ja sein können :D

Hatten das wie gesagt beim Kumpel und hatten gedacht, der würde die Autos übernehmen, weil RL Online Speicher oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich hab eine Frage zu den dlc tokoyo die letzten beiden online trophys mit dem item aufsteigen zifi,.......

 

Ich habe jetzt ein zifi. Item darauf z.B Vorlagen geben für Tore.

Ist dann egal auch ,wenn ich die 50 Tore mache bekomme ich dann trotzdem die Trophy.Oder muss es speziell nach dem Item gerichtet sein. Und es geht nur die eine Aufgabe.Also die vom Item vorgegben ist?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

die Vorgabe muss schon ziemlich genau erfüllt werden. Wenn die Vorgabe allerdings Steigerungen beinhaltet - ich hatte beispielsweise ein Item das Befreiungsschläge zählen sollte, allerdings auch Paraden und Glanzparaden mitzählte - kann man aich die "verwandten" Alternativen verwenden. Welche das aber für Vorlagen sein sollen, wüsste ich jetzt nicht, daher schätze ich, dass es nur mit denen zählt. Wenn Du also selbst ein Tor machst, müsstest Du auch die Vorlage dazu machen. Bin mir grad nicht sicher, ob das nicht eh immer der Fall ist, wenn man den Ball vor dem Torschuss mehrmals berührt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Angehender Künstler" Trophäe, wo man ein lackiertes Item bekommen muss. Es gibt, obwohl ich Rocket League in den letzten Wochen nicht wirklich gespielt habe, so gut wie nie mehr Items als Belohnung für Matches. Muss man dafür irgendein Kriterium erfüllen, um solche Items zu bekommen? Habe mich jetzt schon mit den 100 Vorlagen arrangiert, aber ein lackiertes Item brauche ich auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soweit ich weiß keinen Trick um ein lackiertes Item zu bekommen. Wie auch bei den anderen Items ist die Droprate rein zufällig. Du kannst allerdings ein lackiertes Item tauschen und damit die Trophäe freischalten. Hier findest du bestimmt Hilfe: Tauschthread für Items und Kisten. Wenn du kein spezifischen lackiertes Item suchst, dann schreib mir eine PN. Hab glaub ich noch irgendwo eins rumliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...