Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

Hab gerade mein erstes Online-Match hinter mir... Hab mit meinem Partner gnadenlos abgeloost, er hat irgendwann die Session verlassen, es stand schon 5:0 oder so, dann kam ein anderer rein, mit dem ging das Zusammenspielen dann etwas besser^^

Ein Tor konnten wir dann noch erzielen, die anderen stiegen aber auf 8:1 oder so und als ich kurz davor war das 8:2 zu schießen (zumindest hab ich den Ball nah vors Tor bekommen :biggrin:) haben wir aufeinmal aufgrund Aufgabe des Gegners gewonnen :eek6:

Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam :thinking: Was war da nur los :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam :thinking: Was war da nur los :lol:

Da frag ich mich, wie erbärmlich ihr ausgesehen haben müsst, dass sie sooo ein großes Mitleid mit euch hatten, um euch den "Sieg" zu schenken... :lol:

PS: @Belian, nicht, dass du diese Tour auch bei unserem Turnier abziehst... :ihih:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Mache grad das Game auf 100%.

Diese Trophy mit den 535 Schüssen, zählt die erst ab dem DLC oder auch davor die Schüsse.

Habe nämlich insgesamt 878 Schüsse und keine Trophy.

Man kann sie ja boosten mit "keine Bots" .

Würde das auch gehen wenn ich das Spiel auf 20 Minuten stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln?

Wenn sich nichts geändert hat geht es noch. Wenn du es zurück bekommst wird es resettet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2020 um 19:19 schrieb ThunDeRmeN:

Hey, ich habe letztens exotische reifen bekommen (erhandelt), diese sind aber nicht eintauschbar. Ist das normal? kann ich die ohne weiteres weiterverkaufen? Kennt sich da jemand aus?

Jap, manche Items sind nicht eintauschbar kannst sie aber natürlich weiter handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe unbedingt eine wichtige frage an euch. Ich habe mir gestern Rocket League runtergeladen und meine frage wäre kann man die Artikel nur noch online kriegen oder geht der Trick der hier im Forum gennant wird immernoch? Weil ich habe ihn gestern ausgetestet aber kriege nach ende runde keine items oder sonstiges heißt das,dass der Trick gepacht wurde und es nur noch online geht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pr0FeSSi0neL hey, ich kenne zwar den Trick den du erwähnst nicht, aber ich kann dir sagen, dass man seit das Spiel gestern f2p gegangen ist in der Tat keine Items mehr für das Absolvieren von Matches bekommt und auch allgemein nicht fürs offline spielen. Wird also wohl nicht mehr funktionieren, wenn es damit zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb Debu:

@Pr0FeSSi0neL hey, ich kenne zwar den Trick den du erwähnst nicht, aber ich kann dir sagen, dass man seit das Spiel gestern f2p gegangen ist in der Tat keine Items mehr für das Absolvieren von Matches bekommt und auch allgemein nicht fürs offline spielen. Wird also wohl nicht mehr funktionieren, wenn es damit zu tun hatte.

Also der trick geht so das du halt ein eigenes freundschaftsspiel erstellst und keine bots und 1 tor dann schießt du ein tor und gewinnst und das wiederholst du solange bis du die items und alles hast aber der trick wurde gepatcht schade dann heißt es wohl sehr laaange online spielen und das spiel wird halt auf dauer langweilig aber ist nur meine meinung da ich halt bei dem game nur auf platin gehe

vor 1 Stunde schrieb DaDennis88:

Habs mir heute runtergeladen f2p, ne stunde gezockt und ich hab die Saison (Karrieremodus) gesucht. Gibs den in der Version oder bin ich einfach nur blind? X)

Den findest du nur unter Benutzerdefinierte Spiele und danach Saison

Bearbeitet von Pr0FeSSi0neL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen hab jetzt 11 Autos aber keine Trophy für die Autosammler Sammle 5 Autos, ist das verbuggt?
also habe ich meinen save in den online speicher hochladen.

Spiel gestartet ohne save und dann "Bling" Trophy ist gekommen.  Jetzt wieder den save geladen aus dem online speicher um weiter zu spielen, ich hoffe nicht das auch noch die Trophys 50 und 150 Items verbuggt sind.

 

so hab die Trophy für die 50 Items erhalten das geht schon mal 

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...