Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Die Trophäe aus dem AquaDome Update, wo man 535 Torschüsse erzielen muss lässt Fragen offen.

 

Stehe laut Statistik bei 949. Rechnet der Zähler sämtliche Torschüsse für die Trophäe erst seit dem Update mit oder könnte da etwas buggy sein?

 

Es werden nur die Schüsse gezählt die man nach dem Update gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb maxim_1991:

Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ein zertifiziertes Item gekommen ist? 

 

Ich hab langsam meine Finger wundgespielt, aber hab immer noch keinen bekommen...

 

Schlag mich nicht, wenn ich sage, dass es bei mir eine Stunde gedauert hat. 

 

Items kann man mittlerweile handeln. Schau mal in den Tauschthread, falls du das ausprobieren möchtest:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxim_1991:

Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ein zertifiziertes Item gekommen ist? 

 

Ich hab langsam meine Finger wundgespielt, aber hab immer noch keinen bekommen...

So ziemlich das erste Item was ich nach dem Update bkommen hab war zertifiziert. Aber erst das fünfte oder so war ein brauchbares. Davor waren Volleytore, Rückwärtstore usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet einfach, dass du bereits alle herkömmlichen Items hast (Items, die du auch nach normalen Offline-Matches die ganze Zeit bekommen hast). Du kannst jetzt nur noch seltene / ungewöhnliche Sachen bekommen, und die gibt es nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.

 

Soweit ich weiß, gab es früher mal eine Begrenzung für seltene Items, sodass man pro Woche nach zehn gespielten Stunden im Online-Modus keine seltenen Items mehr bekommen konnte. Keine Ahnung, ob das wirklich so war (da ich innerhalb einer Woche sowieso nie auf zehn Stunden kam) bzw. ob das heute immer noch gilt. Falls ja, dann versuche es morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja mal um Tausch-Thread nachfragen, ob dir jemand ein zertifiziertes Item gibt. Ich könnte dir theoretisch auch meins geben, aber das ist mit MVP...also 50 mal Spieler des Spiels. Ist so ein Mittelding - machbar, aber sehr nervig. Ansonsten hätte ich nur noch Fallrückzieher und Distanztore im Angebot - die Dinger kann man vergessen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buddan:

Patch 1.27 kam heute Nacht.. Hat jemand Patchnotes dazu? Die Season 3 scheint ja immernoch nicht vorbei zu sein..was ja meine Hoffnung mit dem Patch gerade war....

Btw. wie lange soll die Season eigentlich noch gehen? Gefühlt geht die bald schon ein 3/4 Jahr...

 

CHANGES AND UPDATES

 

CASUAL PLAYLISTS AND ROCKET LAB ARENAS

  • Added Utopia Coliseum (Snowy) into the Snow Day Playlist

 

BUG FIXES

 

  • An experimental goal-post collision fix has been deployed
  • Removed the “GO!” counter in Custom Training
  • 'Seamless Bot Replacement' in Unranked online matches should now work as originally intended
  • Fixed an issue where players were stuck in the Replay Menu after deleting certain replays
  • Fixed an issue where selecting 'Free Play' forced the Loading Screen
  • Fixed an issue where Emoji entry on Xbox One was not displaying in some cases
  • UI scale setting in options should now save on PlayStation 4
  • Fix for rank label updating for division text and changing colors

 

Leider nichts bzgl. Season 4. Gibt auch weiterhin kein Statement von Psyonix, wann Season 3 endlich endet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophäe Mal links, mal rechts  vom Neo Tokyo DLC verbuggt ist? Hab alles gemacht (mehrmals jetzt) wie im Leitfaden beschrieben,aber die ploppt einfach nicht auf...

 

Die Trophäe  Eingefroren vom AquaDome DLC ploppt auch nicht, obwohl genau wie beschrieben ( Startet dafür ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Teamgröße" die Funktion "1v1" und unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "Anfänger" ein. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. ) ausgeführt...:banghead:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass doch deine Privatsphäre-Einstellungen an, so dass du nur solche Einladungen von Freunden, bzw. Freunden deiner Freunde bekommen kannst.. dann sollte es um einiges ruhiger werden..

 

aber davon ab: ich verstehe dich schon.. ich trade ja auch gern, aber dieses gespamme während und nach des Matches nervt schon gewaltig.. wenn ich in einem Match bin, dann will ich auch spielen und nicht traden.. und wenn ich traden will, dann such ich mir entsprechende Plattformen aus und gehe dafür nicht in die Spiele um auf Verdacht jemanden zu finden..

aber.. es gibt halt solche und solche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...