Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nur wenn man "richtig" spielt.

Wenn man nur kurz ein Tor schießt und dann die Zeit ablaufen lässt nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist korrekt. Ich halte es aber für widersinnig alle fünf Minuten ein Spiel neu zu starten, um dann danach die km zu grinden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben versucht und funktioniert ohne Probleme.:smile:

Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix.

Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin.

Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung:

"Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ?

Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix.

Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin.

Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung:

"Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ?

Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden!

Gestern Abend ging der Mist bei mir nicht, aber seit heute 5 Uhr läuft es die ganze Zeit ohne Probleme. Davor habs ich noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bekomm irgendwie die Schmiermaxe Trophy nicht. Ich änder jeden Artikel mal hin und her aber es tut sich nichts. -.- Hat einer ne Idee woran es liegt? Die Gegenstände wurden meist im Freundschaftsspiel im Split Screen erstanden.

Grüße

Edit: hab se, bin noch mal alles durch jeden einzelnen Artikel befestigt. Dann kam se.

Bearbeitet von I-Kosmix-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?

Das wird immer schlimmer ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell.

Naja, du sagst es ja: zum gegnerischen Tor.

Das bekommen die meisten ja noch nichtmals hin.

Hauptsache irgendwie als erster den Ball treffen, egal wo der dann hinfliegt.

Und wenn man möchte kann man schon den ein oder anderen Pass bzw. eine Vorlage herausspielen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gefahrene Distanz bleibt bei 39.379m stehen.. idee was man machen kann?

Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt.

Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt.

Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler?

Laufen immer noch nicht wirklich zu 100% stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?

Das wird immer schlimmer ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du nicht u.a. mich meinst. Falls doch, ich bin für das Spiel einfach zu blöd. ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...