Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen geiles Game, ich hätte ein paar Fragen.

1. zählen die Kilometer undso und schaltet man auch Sachen frei, wenn man splitscreen zockt?

2.Muss man immer die Autos wechseln damit man von jedem Auto alle Tuningteile bekommt?

3.Habt ihr auch Probleme Online mit Freunden zu spielen?

Vielen Dank an euch und viel Spaß noch mit dem Game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch schein auf jeden Fall das starke Lüftergeäusch abgeschwächt zu haben. Meine PS4 macht jetzt im Hauptmenü wesentlich weniger Lärm.

Gehe ich mit laufendem Spiel in das Menü der PS4, geht der Lüfter sofort in vollem Tempo los, beende ich von da aus das Spiel, geht der Lüfter sofort nach untern in den Flüstermodus.

Ach ja, was mir aufgefallen ist: Vor dem Patch drehte sich das Auto immer automatisch um, wenn es von der Decke fiel, das macht es jetzt nicht mehr, man miss aktiv die X-Taste drücken. KM-grinden ist nicht mehr. Aber wie gesagt, sollte man keine 500km fahren müssen, bekommt man diese Trophäe automatisch bis zum Erreichen der Artikel-Trophäe. :-)

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich mit laufendem Spiel in das Menü der PS4, geht der Lüfter sofort in vollem Tempo los, beende ich von da aus das Spiel, geht der Lüfter sofort nach untern in den Flüstermodus.

Ach ja, was mir aufgefallen ist: Vor dem Patch drehte sich das Auto immer automatisch um, wenn es von der Decke fiel, das macht es jetzt nicht mehr, man miss aktiv die X-Taste drücken. KM-grinden ist nicht mehr. Aber wie gesagt, sollte man keine 500km fahren müssen, bekommt man diese Trophäe automatisch bis zum Erreichen der Artikel-Trophäe. :-)

Ich habe das Spiel gerade nochmal gestartet und sie ist bei mir jetzt definitiv leiser im Hauptmenü. ;)

Automatisch bekommt man sie nur, wenn man auch fährt während der Spiele. Es ist durchaus möglich die ganzen Artikel freizuschalten, und dabei nur wenige Meter zurückzulegen. Freunschaftspiel ohne Bots starten, ein Tor schiessen und die fünf Minuten ablaufen lassen. Das ganze 165 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen geiles Game, ich hätte ein paar Fragen.

1. zählen die Kilometer undso und schaltet man auch Sachen frei, wenn man splitscreen zockt?

2.Muss man immer die Autos wechseln damit man von jedem Auto alle Tuningteile bekommt?

3.Habt ihr auch Probleme Online mit Freunden zu spielen?

Vielen Dank an euch und viel Spaß noch mit dem Game ;)

1. Weiß ich nicht, sorry.

2. Auto wechseln musst du nicht, kannst immer das Gleiche benutzen.

3. Die Server sind seit Tagen total überlastet, man braucht da etwas Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Man kann doch durchgehend im Kreis fahren oder nicht? :emot-raise:

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Sobald der Wagen auf dem Kopf landet, muss man eingreifen.

Und noch mal: Man muss das nicht, weil man für die Artikel Spiele beenden muss und die 500km-Trophäe somit gleich mitnimmt.

Aber hey, spielt wie ihr wollt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Sobald der Wagen auf dem Kopf landet, muss man eingreifen.

Und noch mal: Man muss das nicht, weil man für die Artikel Spiele beenden muss und die 500km-Trophäe somit gleich mitnimmt.

Aber hey, spielt wie ihr wollt. :D

Wenn man immer im Kreis fährt landet man aber nicht aufn Rücken :x

Wenn man nur Gas gibt dann hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...