Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yennefer oder Triss? Für wen habt ihr euch entschieden?


Mit welcher Dame seid ihr eine Beziehung eingegangen?  

110 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Dame seid ihr eine Beziehung eingegangen?

    • Triss Merigold
      45
    • Yennefer von Vengerberg
      32
    • Beide ;)
      33
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Top das man Figuren wie Spoiler Story

Spoiler

Vesemir sterben lässt aber figuren wie Triss oder Yen nicht ? Ich hasse das währe das etwas wie Fallout hätte ich sie gleich ... Schade Ciri ist die einzige Figur die wirklich sehr sympatisch ist aber die zwei Nop ... Schade ich hätte lieber Triss verbrennen sehen anstatt den guten besten Vesemir. Ich hätte beide lieber tot gesehen anstatt die beste Figur von allem und die Triss echt ich kann die ja gar nicht leiden schade das man Freundliche Npc nicht Angreifen kann... Oder sie verkaufen kann an die Hexenjäger 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Lambert entschieden ??? Ne Quark aber ich finde es schon etwas gemein wenn man erst Triss die übelst Hammer ist kennenlernt und danach so richtig Yen und ich muss euch sagen ich hab mich für Triss entschieden. Hätt ich nur was vom Einhorn Sex erfahren das es den auch gibt dann wäre ich bei Yen geblieben und das Einhorn hätte leiden müssen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

vorrausgesetzt Leute interessieren sich noch für das Game und suchen mal eine Tiefgründigere Antwort wieso Triss oder Yen ausgesucht wurde will ich mal so frei sein und meine Meinung ein wenig vertreten.

Noch kurz zu mir habe das spiel 8 mal durch bin am 9ten gerade dabei . 100% runs sind auch abgeschlossen und Schwierigkeit durchgehen Todesmarch. Im verlauf der Durchgange häbe ich jedes Mögliche ende und auch Mögliche Beziehungen abgeklappert.//Ffamran

 

(Bitte denkt daran das ich nur Szene wo iwie mit Romatik was zu tun haben frei aufgezählt habe.)

 

Yen:

Also als erstes kann man die Bücher miteinbeziehen sollte man meiner Meinung aber nicht unbedingt tun,  da wenn man diese gelesen hat (ich habe alle teile der Bücher gelesen) wählt man ziemlich wahrscheinlich Yen aus, da diese auch in den Bücher als Geralts Freundin/Frau und ewige Liebe zählt.

Wenn man dies also weis hat man die ganze Zeit im Hinterkopf wenn man beibdem Storyteil von Triss ist das man Sie nicht wählen sollte, da es nicht richtig wäre. Davon darf man sich nicht beeinflussen lassen!//Ffamran

 

Yen:

Dinge die noch weiter für Yen sprechen sind folgende:

Das spiel hat sich stark von dem Buch beeinflussen lassen was sehr gut ist, nun leider auch so stark ist das man die Entscheidung (bei der Wahl mit Triss) öfters bereuen kann. zb. Am anfang schon in der Tavern in Weisgarten bei dem Gespräch mit O'Dim frägt er einen ob es um Liebe ginge und man hat nicht mal die Antwortmöglichkeit dies zu verneinen. Dann in Wyzima die Kurze Szene( auch der Kuss) sind schön das es eingebracht wurde aber auch nicht weiter tragend da die Szenen hpt. um die  weiter Story handeln, der Kuss hat wenig leute denke ich mal überzeugt Yen direckt von Anfang an auszuwählen.//Ffamran

 

Yen:

Desweiteren Begegnet man Yen erst wieder In Skellige was aber nicht zu heißen hat das man Sie vergisst.Pricillas Auftritt in Novigrad verdeutlicht das gut indem Sie die Vergangenheit der beiden im Lied wiedergibt. Wenn man auf die Zeilen achtet und die Bücher kennt beschreibt das genau ihr Verhältniss zueinander.

Desweiteren hat O'Dim auch später beim DLC es nötig einen zu errinern das man Yen lieben sollte was es ein wenig doof macht wenn man Triss gewählt hat.Desweiteren errinert winen Cercy (vllt flasch geschrieben mir egal) daran immer von ihr an der kurzen Leine gehalten zu sein... was durchaus berechtigt ist. //Famran 

 

Triss:

Man wird aber auch an die Zeit mit Triss errinnert wobei die Errinerungen aus den Spielen hauptsächlich stammen und nicht aus den Büchern.

Zb. errinert einen der Bettlerkönig, Reuven, Yen selbst, Menge( weis net ob richtig geschrieben der Tempelwachechef) daran was mit Triss einmal gewesen war. Leider hat Triss keine so Krassen bezüge wie Yen bei dem Lied von Precilla.

 

Das waren nur die Errinerungen jetzt kommt auch Persönliche Meinung mit rein. 

 

Yen's Auftritte:(nur die wo auf Thema zutreffen)

-Also in Wyzima kurz endet mit einem Kuss ist aber eine recht unbedeutende Szene was das Thema angeht.

-Skellige, am anfang bei König Brans Beerdigung flirtet man iwie mit Yen auch wenn man Triss gewählt haben sollte ok Chancengleichheit unso nh.

Aber die kleinen Wortspiele und das gegenseitige Verhalten  schon auf eine romantische Vergangenheit hin.

-Dann bei der Maske hat man die Chance Yen direckt weg zu machen und ein wenig das Einhorn kennenzulernen. Das Einhorn ist Teil des Buches und auch am Anfang im Brief erwähnt, was is eine sehr schöne Anspielung halte. Die Sex Szene ist auch ok also zum nächsten Punkt.

-Dann ist Yen nur noch Storytechnisch anwesen bis zum Punkt mit der Quest mit dem Letzten Wunsch.Finde ich sehr gut den ins Spielnzu packen weil er Entweder die Beziehung der beiden voranbringt und beide nun wissen das sie sich auch ohne djinn lieben aber auch wichtig ist für ein Zusammensein mit Triss, da der Wunsch aus dem Ersten Buch von Geralt kam und dieser Yen und Geralt für immer zusammen bringen sollte.

Auch wenn man sie nicht abserviert ist da oben eine Sehr gelungene Romantische Szene .

- In der Hexerfeste gehts dann weiter mit einer Sex Szene, die ich wirklich total scheisse finde also echt das is so unnötig, klar das Reh ist Yen und Geralt der Wolf super aber echt unnötig.

- Auserdem hat man in der Feste auch die Chance von Yen anschiss zu bekommen wenn man Ihre Kleider anzieht oder an dem Transmitter rumspielt... also man bekommt so oder so anschiss von Ihr. Aber leicht begleitet.

- So dann wars des eig mit Yens szenen ... bei der Vorbereitung nur Sachliche Diskussionen und im DLC nach abschluss der Story sind auch Ihre Sätze nicht soo super.

 

Also mehr Szenen hat sie wirklich nicht und wird nur noch einmal von Ciri angesprochen am Lagerfeuer und am Abspann aber das wars.//Ffamran

 

Triss:

Also man triff recht früh im Game;

- das erste mal wo sie auftaucht ist beim Simulieren des alten Spielstandes in Wyzima, dort kann man die Vergangenheit festlegegen, zb so das man sie halt geliebt hat und in Loc Muine auf alle andren geschissen hat und sie gerettet hat. 

- Sie reden von anfang an über Ihre vergangenheit mit Geralt und darazs sieht man das sie Geralt noch immer Liebt und auch in den 6 monaten kaum vergessen hat. Sie gibt den Spruch bei der ersten quest mit den Ratten in dem Keller,( immer im vorraus bezahlen lassen;)) das Sie wusste das er Gedichtnissverlust hatte und das Sie wusste das er eig Yen liebt aber Sie hat ihn halt trzdm geliebt und ja ... eig ist das eine echt scheiss aktion unso aber beide haben Scheisse gebracht. Später mehr.

- Aufjeden fall im Verlauf der Story trifft man immer wieder auf Triss und jedesmal gefühlt reden die beiden über Ihre Vergangenheit oder jemand Andres wie Menge, Bettlerkönig usw. reden über deren Vergangenheit.

- bei dem Hauptquartier der Hexenjäger mit Menge kann man auch über vergangenes reden... zb das man von ihr benutzt wurde, was stimmt.

- Dann das nächste große ereigniss ist dann der Maskenball was eine Wirklich sehr gute quest ist und denen beiden gefühlt fast so viele romantische szenen gibt wie mit yen im ganzen game. Dann der kuss auch alles schön unso, also darüber kann man nicht meckern.... Meiner meinung nach sieht das kleid an ihr net gut aus aber ok...

- dann der abscheid wo triss eig geht aber man ihr quasi wieder die liebe erklärt ist auch eine echt gute szene in sache romantik. Reuven ist Wingman?

-Die Szene im Leuchtturm ist die beste Sex Szene meiner Meinung nach weil Triss nicht nur halt weg gemacht wird sonder auch so Fragen über Zukunft stellt worauf yen einfach scheisst.Klar yen will einfach mit Geralt weg aber ok.

- dann hat man die Möglichkeit Triss den Ohring zurück zugeben, das Sie wieder beide anziehen kann, was ihr charaktermodell permanent verändert... das geht bei Yen leider nicht iwie sowas.

- Dann kommt als Nächstes die Szene am Brunnen was meiner Meinung nach die beste romantischste Szene im ganzen Game hat die is einfach nur krass. Alleine die Szene ist Grund genung um Triss zu wählen, so eine Stimmung wie da gibts bei Yen in allen Szenen nicht.

- Dann im DLC ist sind die Sätze nach Abschluss der Story vieeel besser und auch der Brief der gebracht wird mit den Mutationen ist viel besser von Ihr.

//Ffamran

 

So das waren jetzt alle fast, dazu kommen nich vereinzelte Szenen wie:

-Die Szene im Zelt kurz vor dem Angriff auf die Wilde Jagt bei beiden sehr gut also die Szene ist echt bei beiden sehr schön und gut gemacht.

-wenn man Ciri zur Feste Bringt auch nochmal eine Kurze Szene, man wird so oder so von Yen geküsst .

- nachdem man mit Ciri den Imerith und die Hexen getötet hat bekommt man am Anfang von beiden anschiss aber dannach is gut...auch iwo romantisch muss man aber sehen.

-Dann bekommt man von Eilhardt 

eine Zurechtweisung wies früher war,

Ciri is die tochter, Geralt der Vater, Yen die Mutter und Triss die Schwester.

//Ffamran

 

Dann noch kurz ein paar Infos so;

-als erstes sollte man wissen das Hexen eig ultra hässliche weiber sind die keiner Vermisst hätte wenn se vereckt wären ,net auf das Aussehen bezogen sonder die hatten halt alle nix.

Das sollte man wissen.

- dann Yen hat Geralt öfters betrogen bzw. abserviert also in den Bücher ist es so das Sie nur von zeit zu zeit bei Ihm ist und dann einfach Verschwindet er muss ihr nach laufen und ja. Paar mal hat sie auch nen andren Magier der dann gegen Geralt um Yen kämpft... das steht iwo im 1 oder 2 buch.

- Triss war halt einfach nur Hinterfotzig gegenüber yen das sie halt dank dem Gedächtnissverlust an Geralt ran kam der dann Halt lange mit Ihr ein Paar war bis ers zurück bekommen hatte. Und sie wusste die vergangen heit mit Ihm und yen aber hat trotzdem nichts gemacht, das is aber die einzige scheiss info die man weis über sie.

Was da noch dazu kommt ist das Sie mit der Loge im 2 Teil der Spielerheie versucht hat Geralt und Ciri auszunutzen aber den part hab ich nie so wirklich verstanden also deswegen dazu nix genaueres.

 

 

Das war so alles was mir Spontan eingefallen ist, hab bestimmt paar Szenen vergessen könnt Ihr gerne kritisieren das ich das auch merk und ja meine Persönliche Meinung ist;

 

Ich habe würde mich für Triss entscheiden weiö einfach in dem Game die Szenen zu gut sind und im vergleich zu Yens einfach 100mal Besser. Romantische Szenen hat Yen net so wirklich zu bieten klar sie lässt sich einmal mehr Ficken aber wen juckt das.

Der Kuss beim Djinn,bei Yen, und der Kuss beim  Brunnen,Triss, sind so das Gegenstück. Und da is Triss einfach Meilen weit vorne. Über die Persönlichen Eigenschaften der beiden will ich jetzt net so urteiln weil jeder anderen Geschmack hat und nh andre Vorziehen würde dann.

Aber ich denke ich habe mich beim schreiben oben auch ab und zu beeinflussen lassen also is das ganz normal:)

 

So guten Abend dann noch und ja Ffamran lässt grüßen.

 

P.S Scheiss auf Rechtschreibung das is mir zu viel gewesen bitte net deswegen Kritisieren hehe :))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triss, alleine schon weil man mit ihr mehr verbindet über die drei Spiele. Zudem ist sie deutlich heißer wie Yen.

Natürlich ist Gruss die Amnesie von Geralt ausgenutzt, aber dann hätte Yen vielleicht nicht arschig sein sollen und direkt Geralt aufsuchen und seinen Zustand heilen.

 

Zudem kommt einem Geralt immer vor als sei ihm das Leben eines Hexer überdrüssig. Auch da kann ihm Gruss deutlich mehr helfen wie Yen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich bei meinem ersten Durchgang für die beide entschieden und vielleicht kennt ihr alle wie die ganze Geschichte danach endet. Da ich das Spiel nicht direkt in Todesmarsch angefangen habe, muss ich mich die ganze Geschichte nochmal durchspielen und jetzt weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte. 

 

Ehrlich gesagt finde ich Triss etwa hübscher, doch irgendwie gehe ich im Moment mehr für Yennefer. Dies scheint die wahre Geschichte zu sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...