Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 2013 Infected Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel ebenfalls gekauft und mir gefällt es recht gut.

Leider bin ich auf einen Bug gestoßen (der den Entwicklern in der iOS-Version wohl bekannt war und dort auch behoben wurde...), durch den verhindert wird, dass man das Parkhaus abschließen kann.

Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ein Neustart des Levels hilft.

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War aber kein Problem, beim nächsten Starten des Levels klappte alles problemlos :smile:.

Beim ersten Mal wurde seltsamerweise das Script nicht ausgelöst, welches das obere Stockwerk komplett herunterbrechen lassen sollte, so dass ich zwar (durch die geschlossene Absperrung!) nach oben gehen konnte, dort aber nichts mehr passierte...

Jetzt muss ich nur noch diesen Boss irgendwie besiegen ;).

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...