Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Projekt RELOADED


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Respekt für die riesen Anzahl an Spielen die du schon vorbereitet hast! Ich verfolg dich auf Youtube auch schon richtig lange, vielleicht kommen mit Cod WW2 mal wieder ein paar neue Montages :D

 

Kann man dich irgendwie auf der PS4 adden, um dich aktiv zu verfolgen? :)

 

grüße

S_y_n_e_IR_g_Y

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir. Ja es ist schade, dass der ganze Bereich so ausgestorben ist. Zu der Zeit wo du dein Platinprojekt angefangen hast (2012 oder?) bzw. wo ich mein erstes kleines Platinprojekt hatte (2010-2012) war hier ja noch einiges mehr los. Glaube nach dir und CubeFan hat hier ja auch keiner n Projekt zuende durchgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nebenbei noch eins heimlich, bzw. wollte ich hier nicht extra ein Thema aufmachen, weil ich dachte dass eh nicht soviel Leute gibt die das interessiert. :D

Zur Zeit bin ich aber erst bei 60 vorbereiteten Spielen, mein Account ist aber auch noch kein Jahr alt^^

 

Westersburg hast du eigentlich schon ein Termin bzw. eine Idee wann du den Platin Tag machen willst oder was du für ein Ziel vorher noch erreichen möchtest ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Hab iwie noch nicht so Lust den Platintag zu machen, da ich mir das iwie immer noch aufsparen will :D Vom Erfolgserlebnis ist ne vorbereitete Platin nämlich kein Unterschied zu ner ausgelösten Platin. Gibt noch so einige Games die ich eigentlich mit einbinden möchte. 60 vorbereitete Games ist aber auch schon ne starke Anzahl, vorallem in dem Zeitraum. Mein erstes kleines Platinprojekt hatte 20 Platins innerhalb von 2 Jahren haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ja das mit dem aufsparen kenn ich zu gut :'DDD

Ich hab auch noch soviele Games die eigentlich mit rein müssen, gerade diese Woche kam die Crash Collection, Resident Evil 7 und noch ein paar ps3 Spiele dazu( hab jetzt noch gut 150 Games im Backlog) :D

 

 

Ja man muss dazu sagen, dass ich größtenteils erstmal alle einfachen Spiele vorbereiten wollte, um die endlich weg zu haben und es ist ja auch nicht mein erster Account. :D

 

Mit dem Erfolgserlebnis stimme ich dir zu, obwohl das mit dem vorbereiten auch immer sehr cool ist, da man dann nochmal ganz anders an die Trophäen ran geht, wenn man z.B. nur schwer eine offen lassen kann.

Wenigstens jede 500ste Trophäe ist bei mir eine Platin, auch wegen den Meilensteinen bei Psnprofiles, so hat ich immer ein kleines Erfolgserlebnis :)

Die nächste Platin die ansteht wird denk ich mal Wipeout HD, als 4000ste Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...