Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 4 Special Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, der vierte Teil mit Trophäen. Ich war auch etwas geschockt das es keine Retail Version hier in Europa gibt, aber das war jetzt kein Beinbruch hab es mir schon runtergeladen und hab schon Teufelsjäger durch und bin bei der hälfte von Son of Sparda. Der Schwierigkeitsgrad wurde aber leicht erhöht und der Stilrang geht nicht so schnell zurück, zu dem sind an einigen stellen Gegner hinzugefügt worden. Was ich nicht so toll finde ist, dass man sich schon die Superfigur von Nero, Dante und Vergil im PS Store für 4,99€ runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Die Diskversion ist für 30 Euro zu bekommen incl. Japanisch und Englisch. Also nur 5 Tacken teurer.

Spielegrotte hat sie für 52,99€

Umso besser für Leute die vergleichen ^^

Ich bin da eher der gemütliche und kaufe dort immer ein egal wie teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar eigentlich Zufrieden mit den Spiel, gerade da man Vergil, Lady und Trish spielen kann, aber eine Sache finde ich dennoch nicht gut. Das die Level die eindeutig für Nero gedacht waren, mit Vergil gerne mal total Nervig sein können. Beispielsweise Mission 3 wo man sich mit den Grim Trick weiter voran bringen muss. An der Stelle ist es total beschissen durch seine Schnelligkeit nicht immer wieder herunter zu fallen und es immer wieder zu Versuchen. Ansonsten alles toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind ja mal der Oberhammer. Hab heute Nacht den Blutigen Palast mit Dante in 1:37 h beendet, aber ohne schaden bin ich da nicht rausgekommen und dann mit Nero in Level 61 draufgegangen :banghead:

Und der Dante Must Die Modus ist um einiges schwerer als auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowieso das Gefühl das dies eine sehr schwere Platin wird. Schwerer als die anderen Teile auf jeden Fall. Habe das Game ja schon auf der PS 3 bis zum erbrechen gezockt aber Dante ohne schaden wird hart, richtig hart.

Das man die Super Figuren im Store kaufen kann ist auch der Hammer. :dozey: Stellt sich mir die Frage: Ist es Abzocke oder der einfache Weg zur Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Super Figuren im Store kaufen kann ist auch der Hammer. :dozey: Stellt sich mir die Frage: Ist es Abzocke oder der einfache Weg zur Platin...

Ich würd mal gerne sehen wie du mit den Super-Kostümen DMD oder den Bloody Palace auf Rang S machst . xD Soviel zur einfachen Platin.

Abzock ist es meiner Meinung nach auch nicht. Die Super-Kostüme kannst du ja auch freispielen. Ist ja nicht so das du gezwungen wirst sie zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins kann ich mit Sicherheit sagen, die S-Ränge bekommt man mit der Superfigur nicht, dass war auf der PS3 auch schon so. Und nicht nur DMD auf S zu bringen sondern auch den Legendären Schwarzen Ritter Modus auf S. Ich hab den auch auf dem PC mit der Superfigur gespielt und der war schon hart, also nix mit einfacher Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins kann ich mit Sicherheit sagen, die S-Ränge bekommt man mit der Superfigur nicht, dass war auf der PS3 auch schon so. Und nicht nur DMD auf S zu bringen sondern auch den Legendären Schwarzen Ritter Modus auf S. Ich hab den auch auf dem PC mit der Superfigur gespielt und der war schon hart, also nix mit einfacher Platin.

Eben die Super Figuren bringen einem eigentlich kaum Vorteile für die Platin. Den LDK Modus hab ich gestern mal durchgespielt und nur ca. 3 Missionen mit nem A Rang beendet sonst alles auf S. Was ich nur komisch fand bei einer oder mehrern Missionen hatte ich bei Zeit 00:00 wo ich mich jetzt frage ob es ein Bug oder normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde durch Bayonetta auf der Wii U für dieses Genre angefixt und DMC 4 SE ist nun mein erstes DMC überhaupt. Ich finde es allerdings im Vergleich zu Bayonetta mega schwer den Angriffen auszuweichen. Spiele es gerade auf der Stufe Mensch durch und bekomm immer nur A und B Wertungen am Ende des Levels. Hat jemand irgendwelche essentiellen Tips und Tricks wie ich meinen Combozähler hochhalten kann ohne wieder auf D zu fallen durch Treffer der Gegner? :( Ist etwas frustrierend wenn ich da an Platin denk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was hier über die super Figuren gesagt wird stimm nicht !

man kann mit ihnen einen S Rank bekommen nur kein SSS !

Hier noch ein Video dazu wie jemand der einen super char benutz und einen s Rank bekommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PBXBB4rlCoI]Let's Play: Devil May Cry 4 [Legendary Dark Knight] [Mission 7] - YouTube[/url]

Es gibt noch viel mehr Videos.

Aber mal was anderes sicherlich kommt bald ein Patch weil wie in jedem Game wo vergil drin ist er Broken und hier auch wieder.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nFM_p7QZvkE]DMC4SE Vergil Boss TimeAttack test - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr eure Buttons angeordnet? Habe für Nero und Dante wegen den aufgeladenen Schüssen den Waffenbutton auf R2 gelegt, aber das macht mich irgendwie auch nicht glücklich. Mit Vergil bin ich derzeit noch bei der Standardsteuerung, das ist aber auch suboptimal.

Und hat jemand einen guten Tip, für dich chimera? Ständig wird meine Combo unterebrochen von den Tentakeln. Ich kann doch nicht bei 5 Gegnern gleichzeitig darauf achten, wann das Zeitfenster passt, dass ich die angreifen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr eure Buttons angeordnet? Habe für Nero und Dante wegen den aufgeladenen Schüssen den Waffenbutton auf R2 gelegt, aber das macht mich irgendwie auch nicht glücklich. Mit Vergil bin ich derzeit noch bei der Standardsteuerung, das ist aber auch suboptimal.

Und hat jemand einen guten Tip, für dich chimera? Ständig wird meine Combo unterebrochen von den Tentakeln. Ich kann doch nicht bei 5 Gegnern gleichzeitig darauf achten, wann das Zeitfenster passt, dass ich die angreifen kann^^

Ich hab die Standard Steuerung, so wie ich es auch auf der PS3 und dem PC gezockt hab. Und was die Chimera angeht, da hab ich auch das Problem mit den Tentakeln, das mein Stilrang unterbrochen wird. Und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist deine Lebensanzeige schnell am ende, wenn man getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das hier so wenig los ist :/

Ich frage mich allmählich woran ich arbeiten muss, wenn ich mit Dante spiele. Devilhunter und Legendary Dark Knight habe ich relativ problemlos auf S-Rang in jeder Mission gebracht. Auch die ganzen Nero-Level im DMD, allerdings werde ich mit Dante nicht warm. Videoguides helfen leider auch wenig, weil die Leute dort so übertrieben abgehen dass ich nicht mal erkennen kann, in welchem Style die gerade sind. Kennt jmd gute Strategien für die Gegnertypen insbesondere Bosse mit Dante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...