Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bugs?


BlueOrb85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe 3 Trophäen nicht erhalten, bei den Missionen: Wir werden gejagt, Das sagt jeder am Anfang und Mami ist stinksauer.

Kann es sein das die Trophäen Bugs haben?

Hat noch jemand die Trophäen nicht bekommen?

Danke

Hi erstmal!

Sowas könnte man auch im allgemeinen Thread fragen, und direkt im Leitfaden steht schon was zu tun ist:smile:

Spiele im freien Spiel die letzten Abschnitte der betroffenen Kapitel nochmal und die Tophäen sollten triggern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat es auch erwischt...

Habe nun 99,8% vom Spiel fertig und überall stehen keine goldenen Steine mehr. In jedem Abschnitt habe ich auch x von x Steinen gesammelt.

Allerdings sagt mir mein Spiel, es fehlen 2...

Hat noch jemand das Problem??

Durch den Patch sind die echten Bugs wohl größtenteils behoben worden. Viele haben aber tatsächlich irgendwo eine Kleinigkeit vergessen. Im vierten Teil kannst du zB. in Gebäude rein. Die goldenen Steine werden aber draußen nicht angezeigt. Hast du alles andere? Für die Fotos gibts auch nochmals einen Stein. Alles gekauft? Überall in den Leveln alles erledigt? Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ich habe alles andere, mir fehlen nur 2 goldene Steine. Alle anderen Trophäen kamen ohne Probleme. Habe alle Sachen von den Geschichten, alle Charaktere, jeden Dino geheilt, alle Fotos usw. Und laut mal habe ich auch alle goldenen Steine.

Vorheriger Post am 18.08.2015 um 22:49

Post hinzugefügt am 19.08.2015 um 01:05

So, Fehler gefunden.

In Jurassic World ist ganz rechts ja eine Arena, da habe ich den roten Stein geholt, aber die goldenen nicht...

Auf der Karte werden diese nicht angezeigt, man muss dann schon bei der Arena sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...