Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hunger / bio-absorbieren


Blackangel887462

Recommended Posts

Es geht auch mit Passanten. Ich hab im Durchgang auf Böse und schwer, kaum Feinde absorbiert, am meisten waren es Passanten die ich absorbiert habe und habe die Trophy dann auch nach einem Passanten ohne die "Absorber oder Drain 1 XP-Anzeige" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ca. 200 passanten und 50 gegner bioabsorbiert und bekam die trophäe immernoch nicht.

aufgrund DIESER trophäe, der aller letzten scherbe und den letzten 5 Stunts (keine gegner mehr um die stunts auszuführen) gebe ich diese platin jetzt auf. das ist so dermaßen frustrieren. ich kann nicht mehr.

gaaaanz selten kam diese "BioAbsorbieren 1XP" links oben auch bei passnten, aber jetzt kommts nichtmal mehr bei feinden. ich glaube wenn man die maximale böse karmastufe erreicht gibt das absorbieren eben keine punkte mehr ergo wird es nicht als bioabsorbieren gezählt. das würde erklären warum es bei manchen geht und andere wie ich über 200 absorbierne und NICHTS kommt.

und nebnbei ist es echt schlecht durchdacht für das sammeln von 350scherben in einem großen openworld game nurne bronze zu geben, ich hab weitaus weniger in anderen spielen gesammelt fürne gold trophäe:facepalm:

diese letzten 3 trophäen haben mir grad echt den spaß an infamous verdorben, hab nichtmal bock den 2ten der hier rumliegt anzufangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da kann ich dir nur empfehlen das spiel noch mal anzufangen und bis zu dem punkt zu spielen wo man absorbieren erlert und dann die trophy nachholen

ich hoffe mir ergehts nicht genau so beim heilen...

Ober wenn keine nebenmissionen macht kommen die gegner immer wieder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute früh hat mich der ehrgeiz dann doch nochmal gepackt nach 7 weiteren spielstunden hab ich die platin endlich. als allerletztes hat mir nur eine scherbe gefehlt bin die stadtteile alle ca. 30mal gündlich abgelaufen, und hab die letzte nicht gefunden. hab einen hack für die letzte scherbe trophy gefunden. das erste mal dass ich sonen scheiß benutzt habe aber ich fand ich hab diese scheiß trophy verdient nachdem mir nur eine scherbe gefehlt hat und die war glaube ich bei mir die erste im spiel und die kann man nicht mehr holen außer komplett neu anfangen

ich hab erstmal die schnauze voll von infamous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute früh hat mich der ehrgeiz dann doch nochmal gepackt nach 7 weiteren spielstunden hab ich die platin endlich. als allerletztes hat mir nur eine scherbe gefehlt bin die stadtteile alle ca. 30mal gündlich abgelaufen, und hab die letzte nicht gefunden. hab einen hack für die letzte scherbe trophy gefunden. das erste mal dass ich sonen scheiß benutzt habe aber ich fand ich hab diese scheiß trophy verdient nachdem mir nur eine scherbe gefehlt hat und die war glaube ich bei mir die erste im spiel und die kann man nicht mehr holen außer komplett neu anfangen

ich hab erstmal die schnauze voll von infamous

Aus genau diesem Grund habe ich mir angewöhnt in Spielen ohne bzw. unzureichender Statistik Notizen zu machen. Für die Scherben und die Audiolaufwerke gibt es Pläne und ich streiche jeden Fund entsprechend auf meinen Ausdrucken aus. Damit vermeide ich mit großer Sicherheit solche Momente, die dir das Leben in dem Game so schwer gemacht haben. Für eine Scherbe das ganze Spiel zu durchsuchen würde ich niemals machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...