Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hunger / bio-absorbieren


Blackangel887462

Recommended Posts

Ich denk auch das es Gegner sein müssen,ABER es gibt die Mission "Gegen die Welt"

Da werden Passanten böse und zählen als Gegner:dozey:

Da bekommt man aber auch keine bösen Punkte dafür. :skep:

Habe nur noch 17 Missionen um diese Trophäe zu bekommen (2 Hauptmissionen und 15 böse Nebenmissionen). Okay vl noch ein paar neutrale Nebenmissionen, aber das wars. Hoffentlich macht mir diese Trophäe nicht die Platin schwer. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, hab alle trophies ausser diese,

gegner trifft man kaum noch, deswegen die frage kann ich eine nebenmission starten die gegner absorbieren und dann sterben und immer wieder machen bis ich sie hab, zählt das?

schon gut, habs ausprobiert. falls es einen interessiert: ja es geht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat keiner eine Antwort darauf?Hänge da echt fest :( Hab es mit den normalen Passanten probiert,dann bei 100 angekommen hat es auch nicht Bling gemacht!!

Hatte ich auch versucht und bei mir hat es auch nicht funktioniert. Es müssen schon richtige Feinde sein. Ich habe die irgendwann in der Kanalisation bekommen, nachdem ich dort immer die Energie der Reaper absorbiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es direkt im spiel überprüfen, wer dir für diese trophäe wirklich was bringt.

passanten zählen nur dazu, wenn sie in der mission deine feinde sind (ist zb. bei polizisten auch der fall). im endeffekt musst du aber die bösen buben absorbieren, dann erscheint auch links unter deiner gesundheit

ABSORBER 1 XP

sprich: erst dann werden deine absorbierversuche zur trophäe gezählt (und man kann sich damit auch ein wenig schneller im bösen karma leveln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ja empfohlen, das mit dem Absorbieren im Durchgang mit schlechtem Karma zu machen. Aber kann man auch im dem mit gutem Karma die höchste Karmastufe erreichen, wenn man es da macht? Müsste doch eigentlich gehen, wenn man darauf achtet, danach auch immer ein paar Passenten zu heilen um das wieder auszugleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...