Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb NewweedCity:

 

 

Ok cool, erstmal Danke für deine Hilfe.

 

Werde es heute mal antesten, also ich starte das Spiel wo muss ich dann hin?

Wie mein Vorposter schon schrieb. Im Hauptmenü gibt es einen Eintrag und dann sollten die DLC da nach Monaten gelistet sein. Evtl, falls der DLC nicht mit aufgelistet ist kann ich bei mir dann Viereck drücken und lande bei all meinen Batman Downloads. Sag mal hier Bescheid ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 16:59 schrieb Savyna:

Wie mein Vorposter schon schrieb. Im Hauptmenü gibt es einen Eintrag und dann sollten die DLC da nach Monaten gelistet sein. Evtl, falls der DLC nicht mit aufgelistet ist kann ich bei mir dann Viereck drücken und lande bei all meinen Batman Downloads. Sag mal hier Bescheid ob es funktioniert.

 

 

Erstmal Sorry für meinen sehr späten Post.:) 

 

Habe diese Woche Freitag Batman Arkham Knight gestartet und nachgeschaut, der Scarecrow DLC war schon drauf.

Habe diesen auch nicht extra runterladen müssen, der war schon da und ich konnte den sofort anwählen und spielen(zumindest die erste Strecke, die restlichen zwei Strecken sind noch gesperrt).

 

Ich habe ja die Digitale Premium Edition des Spiels also ist davon auszugehen das der Scarecrow DLC mit an Bord der Download Premium Edition ist.;) 

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 16:53 schrieb NewweedCity:

 

 

Erstmal Sorry für meinen sehr späten Post.:) 

 

Habe diese Woche Freitag Batman Arkham Knight gestartet und nachgeschaut, der Scarecrow DLC war schon drauf.

Habe diesen auch nicht extra runterladen müssen, der war schon da und ich konnte den sofort anwählen und spielen(zumindest die erste Strecke, die restlichen zwei Strecken sind noch gesperrt).

 

Ich habe ja die Digitale Premium Edition des Spiels also ist davon auszugehen das der Scarecrow DLC mit an Bord der Download Premium Edition ist.;) 

 

Gruß

 

 

Sehr schön, dass freut mich ^_^

Vielleicht musste ich ihn damals dann auch nicht erst runter laden aber da ich gefühlt dreitausend DLCs zu dem Spiel geladen habe und nicht explizit drauf geachtet hatte, kann das gut sein. 

 

Schonmal viel Spaß mit dem DLC zu Crime Ally, Monarch Theatre und Iceberg Lounge. Mit fällt der Name nicht ein aber die Trophäen dazu lassen den Controller und die Nerven glühen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Sehr schön, dass freut mich ^_^

Vielleicht musste ich ihn damals dann auch nicht erst runter laden aber da ich gefühlt dreitausend DLCs zu dem Spiel geladen habe und nicht explizit drauf geachtet hatte, kann das gut sein. 

 

Schonmal viel Spaß mit dem DLC zu Crime Ally, Monarch Theatre und Iceberg Lounge. Mit fällt der Name nicht ein aber die Trophäen dazu lassen den Controller und die Nerven glühen :D

 

 

 

Dreitausend DLC’s.???

 

 

 

Will erstmal soweit die Story genießen, bevor ich mich an den Nervigen Community DLC Mist ranmache.?

 

Was ich bis jetzt alles drüber gelesen habe, graut es mir jetzt schon davor.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 16:59 schrieb Savyna:

Wie mein Vorposter schon schrieb. Im Hauptmenü gibt es einen Eintrag und dann sollten die DLC da nach Monaten gelistet sein. Evtl, falls der DLC nicht mit aufgelistet ist kann ich bei mir dann Viereck drücken und lande bei all meinen Batman Downloads. Sag mal hier Bescheid ob es funktioniert.

 

Also bei der Digitalen Batman Arkham Knight Premium-Edition ist der Scarecrow DLC zu 100% dabei.? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2018 um 07:12 schrieb NewweedCity:

Was ich bis jetzt alles drüber gelesen habe, graut es mir jetzt schon davor.?


Ich hab derzeit das Gefühl, dass sich der Aufwand  für die drei schwierigen Trophies noch in Grenzen hält. Habs gestern bisschen probiert und die Flawless mit Batman im zweiten Anlauf geschafft. Das Problem ist nur, dass man jeweils mit mehreren Figuren spielen muss – teilweise unterscheiden sich deren Animationen echt deutlich was einem oft die Combo verballert. 
Würde schätzen als geübter Spieler ist es in 10h gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Vincent:


Ich hab derzeit das Gefühl, dass sich der Aufwand  für die drei schwierigen Trophies noch in Grenzen hält. Habs gestern bisschen probiert und die Flawless mit Batman im zweiten Anlauf geschafft. Das Problem ist nur, dass man jeweils mit mehreren Figuren spielen muss – teilweise unterscheiden sich deren Animationen echt deutlich was einem oft die Combo verballert. 
Würde schätzen als geübter Spieler ist es in 10h gemacht. 

Welche Trophäe bist du jetzt angegangen,

die mit der „Perfekten Kombo“ oder die mit „nicht getroffen werden“ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewweedCity:

Welche Trophäe bist du jetzt angegangen,

die mit der „Perfekten Kombo“ oder die mit „nicht getroffen werden“ ?

"Perfekte Kombo", dachte ich versuche mich mal am schwersten zuerst. Nicht getroffen werden ist deutlich leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vincent:

"Perfekte Kombo", dachte ich versuche mich mal am schwersten zuerst. Nicht getroffen werden ist deutlich leichter. 

Ok,

ja hast recht nicht getroffen werden ist definitiv leichter und bei der ist auch ein Charakter weniger.

 

Aber nerven tut die mich schon, habe es leider noch nicht geschafft mit Bats den „perfekten Ritter“ zu bekommen.

Mit Robin und Nightwing bin ich die nocht nicht angegangen.

 

Also wenn du Tipps hast immer her damit!?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So „Schuld in der Luft“ und „Der letzte Vorhang“ sind seit gestern endlich down!

 

Ich muss sagen für mich persönlich war doch die „Der letzte Vorhang“ Trophäe leichter als die „Schuld in der Luft“ Trophäe.

 

Die Monarch Theater Map ist größer und für mich war es bequemer da die Combo hochzuhalten als in der engen Crime Alley nicht getroffen zu werden...

 

 

Ebenfalls gestern mich an der „Requiem für ein Mörder“ Trophäe versucht, hab leider nur eine 200er Combo geschafft danach ging garnicht’s mehr.?

 

So ein Mist nervt einfach nur...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer-Croc ist seit heute DOWN!?

 

Puhh...

 

Damit ist ENDLICH die „Requiem für ein Mörder“ Trophäe MEIN!?

 

Habe eine saubere 480er Combo hingelegt da hatte ich die 1 050 000 Punkte schon voll, als Gegner aufhörten zu spawnen ließ ich die Combo brechen, habe die restlichen Gegner ausgeschaltet, dann kam endlich der Croc.

 

 

SEHR WICHTIG FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT DIESER TROPHÄE HABEN! 

⬇️                                               ⬇️

Ich habe bei der Iceberg Lounge ständig das Problem gehabt das die Großen ungepanzerte Gegner ab einer 300er Combo spawnten und ab einer 320 Combo spawnten die Großen gepanzerten Gegener die mir die Combo total versauten.

 

Wusste bis gestern nicht an was das spawnen der Großen ungepanzerten & gepanzerten Gegner gebunden ist(es exsetieren ja einige Theorien darüber).

 

Habe in einem amerikanischen Forum rausgelesen, wenn es keine Schusswaffe auf dem Spielfeld sind spawnen die Großen ungepanzerten sehr spät und wenig und die gepanzerten überhaupt nicht.

 

ES KALPPT, habe es heute so gemacht.

 

Bei mir kam NUR EIN Großer ungepanzerter und das erst bei einer 470er Combo und es kam KEIN GEPANZERTER!

 

Man darf ruhig die Sani’s ausschalten, auch das „Spezial Ausschalten“ darf man nutzen, das alles hat KEIN Einfluss auf den Spawn der Großen. Habe ich alles heute so gemacht.

 

           ⤵️Hier der besagte Trick ⤵️

 

 

Macht das so, dann schön die Combo aufbauen.

Bei ca. einer 450er Combo werdet ihr die 1 050 000 Punkte fast zusammen haben.

 

Hoffe es hilft denjenigen die die Trophäe noch angehen wollen.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NewweedCity:

Killer-Croc ist seit heute DOWN!?

 

Puhh...

 

Damit ist ENDLICH die „Requiem für ein Mörder“ Trophäe MEIN!?

 

Habe eine saubere 480er Combo hingelegt da hatte ich die 1 050 000 Punkte schon voll, als Gegner aufhörten zu spawnen ließ ich die Combo brechen, habe die restlichen Gegner ausgeschaltet, dann kam endlich der Croc.

 

 

SEHR WICHTIG FÜR ALLE DIE PROBLEME MIT DIESER TROPHÄE HABEN! 

⬇️                                               ⬇️

Ich habe bei der Iceberg Lounge ständig das Problem gehabt das die Großen ungepanzerte Gegner ab einer 300er Combo spawnten und ab einer 320 Combo spawnten die Großen gepanzerten Gegener die mir die Combo total versauten.

 

Wusste bis gestern nicht an was das spawnen der Großen ungepanzerten & gepanzerten Gegner gebunden ist(es exsetieren ja einige Theorien darüber).

 

Habe in einem amerikanischen Forum rausgelesen, wenn es keine Schusswaffe auf dem Spielfeld sind spawnen die Großen ungepanzerten sehr spät und wenig und die gepanzerten überhaupt nicht.

 

ES KALPPT, habe es heute so gemacht.

 

Bei mir kam NUR EIN Großer ungepanzerter und das erst bei einer 470er Combo und es kam KEIN GEPANZERTER!

 

Man darf ruhig die Sani’s ausschalten, auch das „Spezial Ausschalten“ darf man nutzen, das alles hat KEIN Einfluss auf den Spawn der Großen. Habe ich alles heute so gemacht.

 

           ⤵️Hier der besagte Trick ⤵️

 

 

Macht das so, dann schön die Combo aufbauen.

Bei ca. einer 450er Combo werdet ihr die 1 050 000 Punkte fast zusammen haben.

 

Hoffe es hilft denjenigen die die Trophäe noch angehen wollen.

Mir fehlt seit heute auch nur noch Iceberg Lounge. Werde deinen Tipp beherzigen. Hab 500.000 beim ersten richtigen Anlauf geschafft, aber irgendwann werden die Gegner extrem nervig. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vincent:

Mir fehlt seit heute auch nur noch Iceberg Lounge. Werde deinen Tipp beherzigen. Hab 500.000 beim ersten richtigen Anlauf geschafft, aber irgendwann werden die Gegner extrem nervig. 

 

Ich habe seit letzte Woche Freitag versucht in der Iceberg Lounge meine Combo aufzubauen und zu halten aber egal was ich tat;

-habe die Sani’s NICHT ausgeschaltet,

-habe KEIN „Spezial Ausschalten“ benutzt,

-habe nur mit NORMALEN Schlägen die Gegner ausgeschaltet

UND es spawnte IMMER aber auch WIRKLICH IMMER „Punkt Combo 300“ das Große Vieh!?

 

Wobei die ungepanzerten nicht das wirkliche Problem waren aber das gepanzerte Vieh hat ständig meine Combo ruiniert.???

 

Bis ich gestern die Schusswaffen Kisten wie im Video deaktiviert habe.

Habe angefangen die Combo aufzubauen;

-habe das „Spezial Ausschalten“ genutzt,

-bei den Sani’s,

-bei den Samurais,

-bei den Ninjas und den normalen Gegner

und siehe da,

es spawnte NUR EIN ungepanzerter und das ERST bei Combo 470 und gepanzerte spawnten ÜBERHAUPT NICHT!?

 

Hoffe es hilft dir weiter und du diese nervige Trophäe bald ebenfalls dein nennen darfst.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Vincent:

Hat geholfen :D Killer Croc hat auf die Schnauze bekommen. Bin mit etwas über 1,6mio Punkten rausgekommen. 

 

Cool?

 

Feut mich das es dir ebenfalls geholfen hat.?

 

Na dann?,

Glückwunsch zu der Trophäe und deinen bald 100% bei Arkham Knight!?

 

P.S.

Hast du am Anfang alle vier Schusswaffen Kisten deaktiviert?

Bei welcher Combo spawnte bei dir der erste große Gegner?

Spawnte bei dir auch ein gepanzerter großer Gegner?

 

Fragen über Fragen, ich weiß...?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange nun an das Spiel auf 100% zu machen. Es fehlen nur 2 Trophäen. Und welche wohl? Natürlich die "Schuld in der Luft", "Der letzte Vorhang" und die "Requiem für einen Mörder".

Habe das Spiel nun nach einem Jahr wieder angeworfen und komme in der Iceberg Lounge auf eine Combo von 120 und ca. 200.000 Punkte.

Kann mir jemand noch einmal Tipps geben wenn ich Croc irgendwann zu Gesicht bekomme? Ich weiß nicht mehr wie solche Bosskämpfe funktionieren und möchte dann ungern sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croc down.

Hab es eigentlich gemacht wie in jedem Video mit dem Unterschied, dass ich 3x Batclaw gemacht habe und danach bis zu einem Multiplikator von ca. 180 - 200 ausschließlich spezial ENTWAFFNEN gemacht habe. So bleiben die einfachen Gegner am Leben und man bekommt trotzdem Punkte. Hat ein Gegner mal keine Waffe wird automatisch spezial AUSSCHALTEN genutzt.

Ich hatte am Ende einen Multiplikator von ca. 350 und es kam nicht ein großer Gegner. Den Trick mit den deaktivierten Waffenkisten habe ich NICHT genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...