Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere verpassbare Trophäen


Recommended Posts

Ich möchte auf weitere 3 verpassbare Trophäen aufmerksam machen: Anders als im Leitfanden steht ist nicht nur Techno-Fan verpassbar.

Nachdem mein Spielstand bei 99,4% steht muss ich feststellen das mir das Batman Arktic Kostüm fehlt sowie eine Fähigkeit bei Batman (vermutlich vereisen).

In diesem Forum http://www.playstationtrophies.org/forum/lego-batman-3-beyond-gotham-vita-/252453-lego-batman-3-beyond-gotham-trophy-guide-roadmap-2.html bin ich dann endlich fündig geworden: User shawnbenham erklärt es da auf Seite 2/3.

Das Arktic Kostüm gibt es nur im Spielverlauf und ist später nicht mehr zu bekommen (freies Spiel).

Damit verpasse ich Gut angezogen, Alles und jeden sowie Komplette Sammlung.

Ich bin natürlich restlos begeistert. :cry2: Zumindest das als Warnung bzw. man sollte das in den LF einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte auf weitere 3 verpassbare Trophäen aufmerksam machen: Anders als im Leitfanden steht ist nicht nur Techno-Fan verpassbar.

Nachdem mein Spielstand bei 99,4% steht muss ich feststellen das mir das Batman Arktic Kostüm fehlt sowie eine Fähigkeit bei Batman (vermutlich vereisen).

In diesem Forum http://www.playstationtrophies.org/forum/lego-batman-3-beyond-gotham-vita-/252453-lego-batman-3-beyond-gotham-trophy-guide-roadmap-2.html bin ich dann endlich fündig geworden: User shawnbenham erklärt es da auf Seite 2/3.

Das Arktic Kostüm gibt es nur im Spielverlauf und ist später nicht mehr zu bekommen (freies Spiel).

Damit verpasse ich Gut angezogen, Alles und jeden sowie Komplette Sammlung.

Ich bin natürlich restlos begeistert. :cry2: Zumindest das als Warnung bzw. man sollte das in den LF einfügen.

Ich habe das Lego zwar noch nicht so gespielt aber man konnte doch immer auswählen ob man das Storylevel wiederholt oder das Level im freien Spiel startet, ist das bei dem Teil nicht so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Lego zwar noch nicht so gespielt aber man konnte doch immer auswählen ob man das Storylevel wiederholt oder das Level im freien Spiel startet, ist das bei dem Teil nicht so? :)

Doch das ist bei dem Teil auch so:) Die Trophäe ist nicht verpassbar.Der Leitfaden ist dementsprechend korrekt.

EDIT:

Es gibt einen Anzug den man nicht im Storyverlauf bekommt.Den muss man in der Bathöhle holen.Allerdings weiß ich nicht mehr welcher.Es kann der Arktik Anzug gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist doch aber kein Level selbst, sondern der Abschnitt zwischen zwei Leveln in der Story gemeint oder? Diese kann man ja nicht wiederholen.

Und wenn man an dem Anzug vorbeiläuft, kommt man so wie ich das verstehe da nicht mehr ran.

Hört sich zwar komisch an aber ist ja im Endeffekt das selbe wie bei der anderen verpassbaren Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das in dem anderen Forum nachgelesen, da steht es zumindest so. Diese Wegweißer Steine gibt es ja nur in den Zwischenleveln.

Ich hab das Spiel leider auch nciht und muss mich dann auf das verlassen, was ich nachlesen kann :)

Kann es mir allerdings vorstellen, dass es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das in dem anderen Forum nachgelesen, da steht es zumindest so. Diese Wegweißer Steine gibt es ja nur in den Zwischenleveln.

Ich hab das Spiel leider auch nciht und muss mich dann auf das verlassen, was ich nachlesen kann :)

Kann es mir allerdings vorstellen, dass es so ist.

Falls dem nicht so ist, kriegst du dann halt Post im Tippthread wenn ich es demnächst bekomme :xd::'>:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dem nicht so ist, kriegst du dann halt Post im Tippthread wenn ich es demnächst bekomme :xd::'>:D

Dann musst du den aber auch verpassen und die Story zu Ende spielen, um es nachzuvollziehen :D

@blu_play:

Herzlich Willkommen im Forum :)

Für dich zur Info: Solltest du Tipps zu unseren Leitfäden haben, kannst du die gerne hier Anbringen:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber die Bilder von Seite 3 nehme, bekommt man den Anzug im Storyverlauf. Auf Bild Nr.3 muss man nämlich das Feuer löschen und überhaupt weiter zu kommen.

Ich denke das es sich da um einen Bug handelt, den aber nicht alle kriegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okai dann werden wir das mal im Auge behalten. Ich lasse es erstmal als verpassbar drin stehen, lieber so als anders herum und dann kriegt jemand Probleme damit :)

Irgendwann werde ich das bestimmt auch spielen, dann werde ich es mir auch nochmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal auf den Thread aufmerksam dort^^

edit: Brauch ich gar nicht, es ist ja schon unterwegs zu mir :D Nur wegen Streik noch nicht da :(

Ich meld mich bei dir Marcel, wenn ich was rausgefunden habe :)

Das ist ja super praktisch das du es direkt bekommst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv verpassbar. Und kein Bug.

Zur Erklärung: Die Bathöhle und das Raumschiff dienen als freie Welt zwischen den Leveln. Von da kann man die Level wählen und von da kann man auch ans Terminal zum kaufen von Roten Steinen etc.. Einige Aufgaben sind auch hier in dieser freien Welt zu lösen um an Charakter Steine zu kommen und um an die Levelportale zu kommen.

Und nur im Storymode scheint man ab dieser bestimmten Stelle das Arktic Kostüm in dieser freien Welt zu bekommen. Macht man das nicht (wie ich) und spielt die Story zu Ende ist das im freien Spiel nicht mehr machbar!

Zum Einwand Bug, das man ja vereisen im Spiel braucht um andere Dinge erledigen zu können (speziell besagte Stelle : hier muss nämlich ein Brand gelöscht werden) -> das können auch andere Figuren, ich habe Superman oder Supergirl dazu genommen. Ich habe das Spiel ohne den Anzug problemlos ansonsten durchspielen können.

Mir würden jetzt nur ein Cheat für das Kostüm helfen :smile:

aber es läuft wohl auf einen 2ten Durchlauf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...