Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir für ein mittelschweres Game, von einem Reihenneuling.

 

Die Sterne sind dank dem Scarecrow DLC und ein bisschen Übung relativ schnell gemacht.

 

Dank frei wählbarem Schwierigkeitsgrad, sollte der 1. Run auf 100% keine Probleme darstellen.

Der zweite ist da schon herausfordernder, da man deutlich weniger Treffer aushält. Dank aller verfügbaren Waffen, ist der Anfang gut machbar, zieht zum Ende allerdings noch mal an. Das schwerste wird wohl der Kampf auf dem Dach des GCPD sein, den man aber mit Rauchbomben, Schnellem Ausschalten und Rückzug gut cheesen kann. Die Rücksetzpunkte, sollte man doch mal sterben, sind dafür ziemlich fair gesetzt. Glücklicherweise reicht es hier, die Hauptstory zu erledigen.

 

Die schwereren Trophäen waren noch ABC der Brutalität (ich empfehle hier die Herausforderung Ritter Gothams, da man dank Robin ein paar zusätzliche einfache Moves hat) und der Flug unter den 3 Brücken (hier der Tipp beim Vibrieren des Controllers hoch zu ziehen).

 

Alles in allem hat das aber nach einer handvoll Versuche geklappt und ich hatte mehr Sorgen was das NG+ angeht, als es letztlich wirklich bereitet hat. Daher eine 5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

War mein erstes Batman Spiel und ich hatte im ersten run viel damit zu tun mir die Steuerung anzueignen und die Funktionen der Gadgets zu merken.

Hat man "ABC der Brutalität" ist die Platin eigentlich im Sack. 69 ER-Sterne sind dank Scarecrow DLC leicht machbar. Die restlichen Trophäen sollten für jeden erfahrenen Zocker machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer abgestimmt. Es gab nie eine sehr schwierige Stelle, an der man mit ein bisschen Überlegung nicht weiter kam. Auch der Durchlauf im NG+ war ein Spaziergang.

Die ER-Herausforderungen, die in den anderen Teilen ein wenig nervig sein konnten, wenn man in jedem drei Sterne erhalten muss, sind in diesem Teil sehr einfach. Zudem man durch die DLCs sich das perfektionieren sparen könnte, in dem man die fehlende Sterne einfach in einer anderen Herausforderung holt - nicht das das nötig gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 07.10.2023 erhalten :platin:

Habe die Story auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und mich danach in der freien Welt um alle Aktivitäten gekümmert. Das nervigste und mit Abstand zeitaufwendigste war das Sammeln bzw. Lösen aller Riddler-Trophäen. Hier wird viel Ausdauer verlangt. Wer einen roten Faden benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=6JN0vSWD890&list=PLJms5sWamFOVwF4jDKk81BxrmEb76sbU9

Die Trophäe "ABC der Brutalität" ist mit der richtigen Vorgehensweise ebenfalls zügig erledigt. Ich habe dies in der ER-Herausforderung "Gothams Ritter" erspielt. Gleich zu Beginn des Kampfes habe ich erstmal alle 7 verfügbaren Gadgets benutzt (5 mit Batman und 2 mit Robin). Somit fehlen lediglich nur noch 8 Kombinationen. Nun habe ich die Kombo begonnen und alle Kombinationen hintereinander eingesetzt. Für einen besseren Überblick könnt ihr auch gerne hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=opc_GCd4Z5A

Am Community-Herausforderungs-Pack bin ich noch dran ;) Diese Challenges sind knackig. Wenn diese zur Platin dazugehören würden, dann wäre meine Bewertung deutlich höher.

 

Nachtrag: Community-Herausforderungs-Pack ebenfalls erledigt

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...