Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Am 11.4.2019 um 15:47 schrieb Loxagon:

Habe das Spiel nun auch und ...Fragen.

 

Wenn ich zB die (Neben)Mission mit der Feuerwehr anwähle, sollte man ja eigentlich entweder einen Zielmarker zum nächsten Feuerwehrmann sehen (Also die Entfernung) oder ALLE. Aber leider sehe ich nichts dergleichen. Nur den für die Hauptmission und den Start der Riddler-Rätsel. Wie ändere ich das?

Bei manchen Nebenmissionen hast du keinen Zielmarker. Du musst anhand von Musik, Gegneraufkommen etc. selber finden. Kommen noch ein paar Nebenmissionen, die so aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung wie man die Herausforderung "David und Goliath" freischaltet. Bei den freischaltungsanforderung wird beschrieben : führe 3 wurfkonter in einer zusammenhängenden Kombi aus.

 

Ich verstehe leider nicht was genau damit gemeint ist. 

 

Kann mir jemand helfen? 

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, für die ER-Herausforderung "Unter dem fahlen Mondlicht" freizuschalten, muss ich einen Gegner mit dem Stimmenverzerrer anlocken.

Allerdings habe ich das Spiel schon durch und kann keinen Gegner mit einem Headset finden, den ich anlocken könnte. 

Hat jemand eine Idee, wo ich einen passenden Gegner finde?

 

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Mark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Fragen:

 

Kann man DLCs kaufen und sind in diese auch ER-Herausforderungen enthalten? Weil im Leitfaden drin steht man muss nicht alle Herausforderungen auf 3 Sterne schaffen oder wie kann ich das verstehen?

 

Ist  Newgame+ deutlich schwerer dann? Bzw. muss man im Newgame+ auch alle Nebenmissionen wiederholen, oder reicht es aus die Missionen zu spielen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh mit den Kampf Herausforderungen bei den ER Sachen hab ich echt so meine Probleme, überhaupt einen Stern zu bekommen. Mit den Autos war es kein Problem, aber Kampf bzw. Jäger bekomme ich nicht so hin. Und da ist diese freeflow Sache mit den 15 moves sehr weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das knight Fall Protokoll 2x in einem Durchgang aktivieren?

Habe es nach 8 von 14 nebenaufgaben aktiviert. Am Ende (als ich die credits abgebrochen habe), kam die Meldung, dass das volle Protokoll erst freigeschaltet wird wenn alle 14 Aufgaben erledigt sind.

Dann hat es mich zurück in die Stadt geworfen und ich konnte weiterspielen.

Bei der Missionsübersicht steht jetzt, dass ich noch 1 nebenquest (13 von 14 erfüllt) entfernt bin das knight Fall Protokoll zu aktivieren.

 

Nur im Internet habe ich gelesen, dass man pro Durchgang nur ein Ende aktivieren kann.

Und ich möchte jetzt ungern 240 riddler Rätsel umsonst lösen.

 

Hab Edith gefragt: ja es geht, man kann beide eben pro Durchgang freischalten und somit die Trophäe knightfall bekommen, auch wenn man davor das Standard Ende bereits eingeläutet und bis zu den credits angesehen hat.

Bearbeitet von Long_Time_No_Win
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...