Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Zocks #L.E.G.O


Recommended Posts

Zu einem Ende wirst du eh nie kommen, oder bist du wirklich gut genug für LEGO Rock Band?

Ich hab's selber noch nicht angespielt, halte diese Platin aber für nahezu unmöglich.

Jedenfalls möchte ich mir das Zubehör nicht kaufen müssen, nur das Spiel :)

Aber ich denke das es machbar ist, also ich kann sowas eigentlich recht gut, ich sehe da kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls möchte ich mir das Zubehör nicht kaufen müssen, nur das Spiel :)

Aber ich denke das es machbar ist, also ich kann sowas eigentlich recht gut, ich sehe da kein Problem

Willkommen zurück. Wie willst du lego rockband ohne Zubehör spielen oder gar auf Platin bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts ist unmöglich :)

wenn ich das ganze zeug zusammen bekomme, werde ich es aufjedenfall versuchen, die 100% zu erreichen

Viel Glück. Ich weiß wie schwer es ist. Soweit ich sehen konnte hast du noch kein Spiel der Art gespielt und ich kenne Leute die sehr gut Gitarre spielen und seit Jahren noch dazu spiele der Art spielen und es nicht geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich lebe und atme... Dieses Projekt... lebt und atmet wieder. :facepalm: Und kaum tut es das wieder, entehre ich es mit dieser misslungenen Einleitung, auf welche ich auch überhaupt nicht stolz bin. :biggrin5:

Ich würde Dir ja wärmstens empfehlen, auf den Verleih des Zubehörs für Lego Rock Band zu verzichten. Denn wenn Du dann an der nahezu unmöglichen Schwierigkeit der Platin verzweifelst und vor lauter Frust die Gitarre in seine Einzelteile zerlegst, dann kannste sie Dir finanziell gesehen womöglich genauso gut kaufen. Es sei denn natürlich Der Anbieter des Verleihs ist dahingehend flexibel, in wie viele Bestandteile Du die Gitarre nach erfolgreichem Scheiterns Deines wahnsinnigen Vorhabens zurückgibst. ^^

Normalerweise bin ich bisher immer optimistisch auf Dich und Lego zu sprechen gewesen, aber dieses Vorhaben ist nicht normal. xD Ich kann's zwar nicht erster Zockerhände bestätigen, aber es handelt es sich hierbei durchaus um eine der absolut härtesten Platinpötte mal so ganz Videospiel-weltweit gesehen. Du kannst dieses Spiel ganz einfach auslassen und immer noch jedes Lego seiner Art in den Platin-Status schieben, da Rock Band nun wirklich nicht das selbe Spielprinzip beinhaltet. Überleg Dir das vielleicht besser noch mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Möglichkeit finde es zu leihen, bleibt mir so oder so nichts anderes übrig als dieses Spiel von der Liste zu streichen ;)

Was so gesehen auch nicht schlimm wäre, da es wie Kartons schon gesagt hat, nicht das übliche Lego Prinzip beinhaltet

Oder heb Dir das Spiel nach Möglichkeit bis zum Schluss auf. Dann wäre diese hammerharte Platin quasi ein optionales Extra für Dein Platin-Projekt. Sowas wie das Sahnehäubchen auf der Trophäen-technischen Torte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder heb Dir das Spiel nach Möglichkeit bis zum Schluss auf. Dann wäre diese hammerharte Platin quasi ein optionales Extra für Dein Platin-Projekt. Sowas wie das Sahnehäubchen auf der Trophäen-technischen Torte. :D

Auch ein Plan und macht Sinn, da du definitiv lange üben musst. Bin auf jedenfall gespannt und hoffe auf Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe es schon kommen...ihr werdet euch sehr darüber amüsieren, wie ich mich aufregen werde :D

Ach nein :D. Solltest du alles da haben könnte ich dir sogar meine Hilfe anbieten, hab nur selber keine Instrumente mehr. Kommt natürlich drauf an wo du wohnst. Für ein paar trophys wäre das auf jedenfall einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #5

Wie versprochen, gibt es heute Update Nummer #5 und damit das erste in diesem Jahr.

Man sollte nur nicht auf das Datum gucken...das ist für ein erstes Update, dann doch eher peinlich :D

Wie schon bei meinen "ich lebe noch"-Worten, habe ich am Freitag mit Lego Jurassic World für die PS3 begonnen, nachdem das Spiel knapp ein halbes Jahr bei mir im Regal stand.

Tja, was soll ich da noch groß zu sagen? Es ist identisch mit dem PS4 ableger, was aber jedem mit sicherheit bewusst ist.

Aber wie soll es auch anders sein? Nach etwa 3 Stunden Spielzeit gab es den ersten freeze :dozey: ach ich liebe diese Lego Games :D

Vor Jurassic World, hatte ich kurz mit Lego Ninjago Nindroids (Vita) angefangen, durch eine Platinkette, allerdings beläuft sich mein Fortschritt auf 1%, zusätzlich besitze ich das Spiel nicht, daher werde ich in diesem Fall vorerst auf eine Auflistung verzichten.

Genauso wenig, kann ich ein Feedback geben, da ich nur das erste Level gespielt habe.

Ähnlich erging es mir mit Lego Der Hobbit für die Vita, allerdings ist dort der Fortschritt schon zweistellig mit 11%.

Aber auch hier werde ich auf eine Auflistung vorerst verzichten.

Meine Aufmerksamkeit widme ich zuerst auch den PS3 und PS4 Ablegern, da diese um einiges aufwändiger sind mit rund 25-30 h pro Spiel.

Im laufe der Woche werde ich mir auch die Zeit nehmen, um die Projekt Startseite zu überarbeiten und die Aktuellen und die bald erscheinenden Games hinzufügen.



LEGO_Jurassic_World_logo.png

Aktueller Stand:

Lego Jurassic World PS3

Gesamt: 17/50

:bronze: 17

:silber: -

:gold: -

:platin: -

Fortschritt: 25%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein :D. Solltest du alles da haben könnte ich dir sogar meine Hilfe anbieten, hab nur selber keine Instrumente mehr. Kommt natürlich drauf an wo du wohnst. Für ein paar trophys wäre das auf jedenfall einfacher.

Der Hardcore run wäre dann in der Nähe von Köln.

Aber erstmal die anderen Games mal ansatzweise zu einem Ende bringen, denn da steht mir auch noch ein riesen Haufen an arbeit bevor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe es schon kommen...ihr werdet euch sehr darüber amüsieren, wie ich mich aufregen werde :D

Ach, nicht doch... Wie kannste nur so von mir denken? :emot-raise: Du zeigst uns dann lediglich den Part des Triumphes über diesen knüppelharten Platinpott. Und der optimistisch bemessene 10-stündige Weg bis dahin kommt dann als eine Art von Making Of in die Outtakes, wie sich prinzipiell von selbst verstehen dürfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...