Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch was ich brauche jetzt noch die 20 Gold und 20 Epische Trophäe

und ich habe die europäischen rennen da mit allen kurven also die brauche ich noch für Gold und Episch aber des ist sau schwer weis jemand rat ?

LG

Wo hängts genau? Die Eau Rouge in Spa geht am besten in dem Rennen, zu dem man eingeladen wird. Die Karussell-Kurve hab ich mit dem S3 ohne Bremshilfe gemacht. Die meisten Kurven hab ich mit dem langsamen ungetunten Nissan S2000 gemeistert. Aber für manche Kurven, z.B. Silverstone musste ich ein schnelleres Auto wie den Audi R8 nehmen.

Kannst ja den Thread hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14259-kurven-meistern.html durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, May 19, 2017 um 07:53 schrieb denyo1896:

 

Moin! Ich fange dies Wochenende mit dem Game an und wäre dann mit dabei :)

sorry hab es erst jetzt gesehen das tatsächlich jemand geantwortet hat, womit ich nicht gerechnet hätte, hab es schon auf 20 epische gebracht, wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich bei psn anschreiben, hier schaue ich kaum rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...