Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Europa (16 Abzeichen)

Sauberes Rennen - Japan -- Beende ein Rennen auf jeder japanischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Japan (7 Abzeichen)

Sauberes Rennen - USA -- Beende ein Rennen auf jeder US-Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen.

-Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in USA (14 Abzeichen)

Kurvenmeister Europa -- Meistere alle Kurven auf jeder europäischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Europa (15 Abzeichen)

Kurvenmeister Japan -- Meistere alle Kurven auf jeder japanischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Japan (6 Abzeichen)

Kurvenmeister USA -- Meistere alle Kurven auf jeder US-Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie.

-Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in USA (11 Abzeichen)

was soll 11 abzeichen in der klammer heisen

ich bin neu bei diesen spiel kann mir wer eine info über die abzeichen geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Strecke bekommt man ein Abzeichen wenn man diese schafft.

Zb in Europa sind es 15 Strecken daher auch 15 Abzeichen. In Japan 6 und so weiter.

Ich bin da selber noch dran. Bei Japan habe ich 4 von 6 und schaffe aber die letzten 2 nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht bloß die fahhilfen ( lenk- , bremshilfen anschalten ) dann gehts eh von allein schwirigheit ist egal , ihr braucht auch nicht alle abzeichen , die drift online geht sehr leicht die perfekten starts gehen im schlaf steckt nen stück papier in den controler damit dein auto immer nen perfekten start macht starte nen online rennen als host und morgen wende aufstehst hast ne platin das spiel ist auch offline platin fähig

man..wovon redet der??? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Also ich hab ein Problem mit dem Abzeichen "Perfekter Start".

Als ich das Spiel begonnen hatte, gabs fast bei jedem Start die Meldung "Perfekter Start". Aber jetzt bin ich bei 61%, und nun will mir kein einziger Start mehr gelingen. Es ist auch nicht mehr möglich die Anzeige auf grün zu bekommen. Wo ist der Fehler?

Ich fahre mit Lenkrad (Driving Force GT). Und schalte auch selbst.

Soll ich den Gang erst beim Wegfahren einlegen oder kann ich das sofort machen?

Vielleicht gibts da einer Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUD einschalten, 1Gang, und mir R2 das gas leicht treten bis sich die 1 grün färbt und am tiefgrünsten punkt dann halten, wenn die ampel auf grün springt haste nen perfekten start

edt.

hatte überlesen das du ein Lenkrad hast, hmm müsste eigl genauso gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit Kurven meister Europa und zwar auf dem Nürnbergring die Kurve wird als geschafft gewertet aber nicht frei geschaltet kann nir da wer helfen ?

Nochmal und Nochmal und Nochmal versuchen ! Bis es klappt ich weiß noch wie lange ich am Karussel abschnitt gesessen habe. Und als ich dann mal dachte SCHE*** die hast nich gut genommen endlich geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...