Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Abzeichen


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.

Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt!

Sehr guter Tipp! ^^

Den Text könnte man ruhig auch mit in den Leitfaden einbetten. Oben zu den Allgemeinen Tipps.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha muss man 250 mal im windschatten sein und alles andere damit man die abzeichen und platin bekommt? wenn ja das dauert doch ne ewigkeit :eek6: ps:ich kenne mich nicht so gut mit autos aus vill ein tipp wie ich am schnellsten über autos erfahrung sammeln kann:emot-raise:. danke im vorraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm bissl komisch der satz aber gut^^

ich hab irgendwo mal was gelesen das man die 3 wagen bissl weiterfahren muss, also fahr am besten den mit 163km noch bissl, am besten 1x das ausdauerkreis rennen, ansonsten kp...oder schau obs wirklich 3 US wagen sind :smile:

danke bin mit jeden nochmal gefahren jez hab ich gleich platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal 5-10 Platins kann mir einer sagen welche schnell und einfach zu machen sind will da jetz Platin machen also kann Mia da einer helfen also online kann Man ja6 machen wer wär den bereit dafür

nicht bös gemeint,aber Satzzeichen sind keine Rudeltiere :emot-raise:

meinst du mit 5-10 platins , die epischen abzeichen?Wenn ja, dann bitte verwende auch das wort abzeichen,weil man es sonst etwas falsch verstehen könnte :smile:

Onlineverabredungen für Trophäen findest du in nem anderen Thread

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

glaub, ich bin zu blöd zu schauen....

es geht um die thophäe "Beende alle Heiße Runde Events auf Platz 1"

ALso in allen Stufen, unter Herausforderungen, im Exotiv Mode habe ich alle Rennen so wie ich es sehe komplett auf Platz 1 abgeschlossen......Trotzdem bekomme ich keine...Bug??? Habe 10x nachgeschaut in allen Modi?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, ich kapier das mit den Epischen Abzeichen nicht richtig. Griegt man keine wenn man einfach in der kariere spielt?

hallo zusammen,

glaub, ich bin zu blöd zu schauen....

es geht um die thophäe "Beende alle Heiße Runde Events auf Platz 1"

ALso in allen Stufen, unter Herausforderungen, im Exotiv Mode habe ich alle Rennen so wie ich es sehe komplett auf Platz 1 abgeschlossen......Trotzdem bekomme ich keine...Bug??? Habe 10x nachgeschaut in allen Modi?!?!?!

Ähm ich glaub das is ne zusatz trophäe, die brauchste für platin nicht, aber sonst kann es sein das es n bug is..

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einen Tipp (^^) geben darf, dann nutzt für zum meistern der Kurven den alten Nissan Skyline ( ihr wisst schon ... den ganz alten auf stufe eins ) und tunt allein seine handling und bremsen teile auf. ihr seid so lahm, ihr könnt mit Vollgas durch die kurven fahren und ihr bleibt durch das erstaunliche Handling des wagens auf der ideallinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrer-Duell-Meisterschaft:

Ihr müsst die Online Meisterschaft unter Fahrer-Duell fahren und euren Titel dann 10x verteidigen. Das muss man wirklich machen und kann nichts ausmachen. Weil sobald man verliert steigt man wieder eine Runde ab. Hier dürft ihr nicht vergessen das es sich um die Rennen handelt wo ihr entweder gewinnt, oder 5 Sekunden Abstand rausschlagt. Ihr könnt also gut auch euren Gegner crashen sofern sich das mal ergibt. Sollet ihr verlieren, bzw. kurz davor sein könnt ihr die PS Taste drücken und das Spiel beenden. So wird der Verlust nicht gewertet und ihr steigt nicht ab.

Das klappt bei mir nicht. Auch wenn ich die PS-Taste drück und Spiel beenden mach steig ich wieder ab auf Runde 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...